1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und DAZN

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 26. Mai 2021.

1. Joschiman

Joschiman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Warte mal ab, vor einem Jahr, ich glaube es war im Juli haben sie auch ihre Preise stark reduziert, da hatten die 4 Pakete Entertaiment, Bundesliga, Sport und Cinema insgesamt noch 60 Euro gekostet plus 10 Euro NUR für das HD Angebot, dann musste man für alle 4 Pakete 40 Euro INCLUSIVE HD zahlen. Darum bekommt man jetzt wohl auch ein Schreiben, das man für 40 Euro sein Jahresabo erweitern soll :(

Aber um auf das Hauptthema wieder zurück zu kommen, ich hoffe die neuen Sky Vertäge werden dann auch so wie bei DAZN, also auch mit der Optimion zur monatlichen Kündigungen angeboten

2. Tom_Sch

Tom_Sch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Was ist eigentlich wenn man die jährliche Option (12,50 pro Monat) für DAZN wählt, das Sky Abo aber in 6 Monaten endet?
    Läuft dann die Rechnung über DAZN alleine und nicht mehr über Sky?
    Also das DANZ Abo läuft ganz normal weiter, nur die Rechnung/Zahlung erfolgt direkt an DAZN?
    Die 2 DAZN Sat-Sender über Sky fallen dann wahrscheinlich weg wenn das Sky Abo endet, oder?
    Und was passiert dann bei einer Verlängerung mit Sky, nachdem das Abo auslief? Sind dann die 2 DAZN Sat-Sender wieder automatisch dabei/empfangbar, obwohl das Sky Abo kurzzeitig "unterbrochen" war? :ROFLMAO:

3. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    @Tom_Sch

Das DAZN Abo endet dann mit dem Sky Abo.

Tom_Sch gefällt das.
  4. Tom_Sch

Tom_Sch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ok danke, dann erzählen die vom Sky Service schon wieder Märchen. Laut denen läuft DAZN nach dem Ende von Sky einfach weiter.
    Im Kleingedruckten heißt es ja, dass DAZN dann parallel mit Sky endet.
    Hab aber in einem anderen Thread hier schon gesehen, dass es mal dies und dann wieder das heißt seitens Sky. :D
    Dann wär ja ein Monatsabo eh überflüssig, außer man hat vor nur einige Monate hineinzuschnuppern und Sky läuft noch ewig.
    Einfach Jahresabo für DAZN abschließen, das günstiger ist, und dann ist es mit dem Ende von Sky eh Geschichte, egal ob das in 1, 2, oder 8 Monaten ist. o_O

5. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Genauso würde ich es machen.

6. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Aber man kann doch DAZN im Unterschied zu Netflix, doch auch während das Sky Abo weiterläuft, nach dem Jahr einfach auslaufen lassen oder ?

7. Dinotrex

Dinotrex Guest

Ja, man muss aber kündigen sonst stellt sich das Abo nach 12 Monaten auf das Monatsabo um. Übrigens, Netflix kann man mittlerweile auch monatlich abwählen.

8. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das geht auch.

9. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Mal eine banale Frage von mir.

Wenn ich jetzt Dazn über Sky buche, kann ich ja die App bei Sky Q nutzen und bekomme auch die 2 linearen Sender über Sky.

Was ist jetzt mit der Nutzung von Dazn auf Tablet, Laptop etc. Kann ich die dann auch wie bisher nutzen, obwohl ich Dazn über Sky gebucht habe oder braucht man auch noch ein separates Abo direkt bei Dazn?

Ich gehe mal sehr stark davon aus, dass ich auch am Laptop und Tablet weiterhin Dazn schauen kann, aber wollte sicherheitshalber fragen bevor ich es über Sky buche und mein jetziges bei Dazn kündige :)

10. Snowman2016

Snowman2016 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast natürlich auch Zugriff auf das Online-Angebot von DAZN.

Dinotrex, Blue7 und leomessi gefällt das.