1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und DAZN

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von sir75, 26. Mai 2021.

1. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Anzeige
    Man kann doch sachlich bleiben, ne?

Aus dem Link geht gar nicht hervor, wie man DAZN bucht und da ist der Unterschied, unabhängig davon, wer der zuständige Ansprechpartner ist. Es hätte sein können, dass man dort nur die Mailadresse von dem bereits aktivierten DAZN-Konto angibt und schon läuft alles.

Yiruma gefällt das.
  2. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da steht aber nichts, dass das DAZN Abo nicht evtl. übernommen wird.

Coolman gefällt das.
  3. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Tja, anscheinend hast du den Irrtum recht schnell gemerkt.

Hier die Richtigstellung:

DAZN Channels bei bestehendem Abo
    Du hast bereits ein DAZN-Abonnement? Prima, denn dann kannst Du mit der GigaTV Box jederzeit die DAZN-App nutzen. Und es sind auch nur noch wenige Schritte, bis Du die beiden linearen TV-Kanäle DAZN 1 und 2 empfängst. Hast Du Dein Abo direkt über DAZN abgeschlossen, so wird dieses bei GigaTV-Buchung durch das neue Vodafone-Abo ersetzt. Läuft Dein DAZN-Abo über einen Drittanbieter, musst Du diesem vorab kündigen, bevor Du zu GigaTV und DAZN Channels wechselst.

Quelle: DAZN-Paket: Zwei DAZN TV-Sender ab sofort bei Vodafone

Yiruma gefällt das.
  4. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Wurde gefragt, daher frage ich das jetzt hier, weil ich es nicht weiß:

Meint ihr es wird möglich sein, auch nur die beiden Sat-Sender zu buchen? Also ohne die Möglichkeit, auf die App/Plattform zuzugreifen? Für dann die Hälfte oder so?

5. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein.

drgonzo3 gefällt das.
  6. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Das ist leider noch nicht bekannt, aber man kann recht davon ausgehen, dass das Sat-Angebot auch für andere Plattformen wie z.B. Magenta oder HD+ zugänglich gemacht wird. Ich denke, es werden sich nur um wenige Tage handeln, bis es bekannt sein wird.

Yiruma gefällt das.
  7. Das gilt für die Giga Box..
    Bei reinen Kabelreceivern war es anfangs definitiv so, das man dann den Code bekam, um sich bei DAZN anzumelden..
    Ansonsten, wurst..

Coolman gefällt das.
  8. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Das mag so sein, aber meine Erfahrung war so, dass man über Magenta Box, den man mit dem Giga Box vergleichen kann, die Mailadresse, die in dem DAZN-Konto hinterlegt ist, einfach nur eingeben brauchte und schon wurde es hell.

Ich denke, das wird bei Q-Receiver nicht viel anders sein. Wenn Sky so behauptet, ist es eher für mich eine Propaganda, um die (Neu)-Kunden anlocken zu können.

Yiruma gefällt das.
  9. Naja, der Sprech geht ja auch in Richtung..

" Ab Sommer können Kunden künftig bequem auch über Sky Q ihr DAZN-Abonnement buchen und das beste Sportangebot an einem Ort und auf einer Rechnung genießen: mit Bundesliga und UEFA Champions League auf DAZN sowie ..."

Also, klar ist denen gelegen, dass man eben ü b e r Sky bucht, sonst gehen ihnen ja die Vermittlungscent von DAZN flöten..;)

10. Coolman

Punkte für Erfolge:
    278
    Wir werden sehen, was dabei herauskommen wird. ;)