1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und DAZN jetzt zum Spottpreis im Kombi-Angebot

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. August 2023.

1. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    WOW und DAZN über Megasport haben zwei Streams.

seifuser gefällt das.
  2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Mein Fehler, meinte Smart, kostet aber aktuell auch 10€

3. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    aber erst ab dem 7.Monat, die ersten sechs nichts.

4. MuddyWaters

MuddyWaters Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Hier schaut doch keiner Illegal Sky D. Wir haben ein absolutes reines Gewissen. :D. Das hat sogar vor Zig Jahren Daum gesagt. Nur der wollte halt unbedingt den Drogen Test und ist dabei durchgefallen. Deswegen bleiben wir nur bei unserem reinen Gewissen.
    Wie würde Remington ( aus der Serie Blacklist) sagen : Hatte ich schon erwähnt das es etwas neues von den Asiatischen Sportsendern gibt? :D:D:D.

5. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ja, das hattest du schon einmal erwähnt.
    Aber was mich abschreckt, dass man dies nirgendwo auf der Homepage bei der Buchung nachlesen kann.
    Nicht einmal in den FAQ Seiten. Schon etwas unseriös aufgebaut.

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Bei Serie steht es auf der Paket-Seite dabei. Ansonsten siehe meinem Link paar Posts zuvor bei Telekom Hilfe. Und das im Zuge von Premium was es noch keinen Monat gibt. Also nichts altes an Info.

7. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Das stimmt doch nicht. Allein hier im Haushalt sind drei MR's und die können alle gleichzeitig DAZN oder Sky gucken.

Michael Hauser gefällt das.
  8. Freezer1982golf

Freezer1982golf Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das stimmt und stimmt nicht.

Im Magenta Sport App hast du nur einen Stream. Aber in der Magenta TV App sind die Kanäle ab 300 auch freigeschalten. Und da hat man zusätzlich 3 Streams gleichzeitig. Also sogar 4 Spiele gleichzeitig mit der Sport App.

Michael Hauser gefällt das.
  9. janth

janth Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wir sind zwar auch nur zu zweit und meine Frau schaut parallel keinen Sport, wenn ich Bundesliga gucke. Aber selbst bei zwei jugendlichen, fußballinteressierten Kindern im Haushalt kann ich mir nicht vorstellen, dass "nur ein Stream" ein großes Problem darstellt? Dann muss der Sohnemann halt mal im Wohnzimmer Fußball mitgucken? Im Prinzip würde das ja eh nur Samstags (und evtl Sonntags, wenn man unbedingt zwei Spiele der 2. Liga parallel sehen möchte) auffallen, oder? Allzu oft läuft bei Sky doch eh nix parallel? Selten überschneiden sich mal Fußball und F1 oder ein einzelnes Premier-League-Spiel, das wars dann doch auch schon wieder?

Mir gefallen die Einschränkungen der Anbieter auch nicht. Aber selbst mit zwei TV-Geräten im Wohnzimmer, um parallel mehrere Events laufen lassen zu können, kam ich selten in die Verlegenheit, zweimal den gleichen Anbieter schauen zu wollen... Vielleicht am letzten (2.)BuLi-Spieltag meinen Verein und die Konferenz oder ein Entscheidungsspiel um die Meisterschaft. Ansonsten kommt das eher nicht vor.

Evtl. könnte Sky Sport und Cinema parallel ein konstruierter Fall sein, der in dem ein oder anderen Haushalt "problematisch" sein könnte. Aber selbst da sehe ich kein allzu großes Problem, denn jeder Film wird ca. 30 mal wiederholt und kann zusätzlich zu nem anderen Zeitpunkt abgerufen werden...

Problematisch ist die "nur 1 Stream"-Regelung doch eigentlich nur für diejenigen, die sich einen Zugang teilen möchten und einigermaßen die gleichen Interessen haben? Und genau deswegen wurde das wohl auch eingeführt...

prodigital2 gefällt das.
  10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Na ja. Man könnte sich auch absprechen. Wenn das nicht möglich ist, stimmt vielleicht etwas mit der Familie nicht..