1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und das liebe Telefon...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rusty2002, 26. August 2009.

  1. Rusty2002

    Rusty2002 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Bin gerade nach dem 7. oder 8. Versuch bei der Hotline durchgekommen. Vorher wurde das Gespräch wg. Überlastung jedes Mal getrennt. Wie ich dann jetzt durchgekommen bin, konnte ich noch nicht einmal meinen Namen nennen. Die Kundenbetreuerin sagte direkt, sie wolle das Gespräch kurz halten und könnte mir leider keine Auskunft geben, da denen ihr System komplett ausgefallen ist und sich die Panne noch den ganzen Nachmittag hinziehen könnte. Passt im Moment einfach zu Sky, das da jetzt anscheinend überhaupt nichts mehr geht...
     
  2. broesel75

    broesel75 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky und das liebe Telefon...

    ... und dafür direkt ein neues Thread aufmachen???? :confused:

    hmmm, da sind genug von auf um dein Kommentar rein zu schreiben......

    VERSCHIEBEN??
     
  3. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.546
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Sky und das liebe Telefon...

    Hat du ne Ahnung, wieviel Versuche er vielleicht gebraucht hat, um diesen Thread zu eröffnen? Und hier wird er jetzt auch noch abgewimmelt.

    Er wollte halt mit der Dame noch etwas quatschen, um sich hinterher zu beschweren, daß sie ihm nicht weitergeholfen hat.

    Das ist doch einen Thread wert, oder?

    Nicht? Mhh... Schließen?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Sky und das liebe Telefon...

    Las Dir diene Telefongebühren ersetzen.
    Freifilm
     
  5. Beetlebum2001

    Beetlebum2001 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2001
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky und das liebe Telefon...

    Bei mir ist es anders rum. Die rufen seit Wochen jeden Tag 2-3 mal an! :wüt::eek:
     
  6. broesel75

    broesel75 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky und das liebe Telefon...


    lach mich kapott!!!!!!!!!!!!!!!!! :LOL: :D :LOL: :D:winken:
     
  7. broesel75

    broesel75 Junior Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky und das liebe Telefon...


    hier muss ich auch smilen!!! (sorry ;) )!!!! :LOL::eek:
     

Diese Seite empfehlen