1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und außerordentliche Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LoB76, 25. November 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky und außerordentliche Kündigung

    Wenn du dich selber etwas mehr dahinter geklemmt hättest und dich im Vorfeld informiert und die Nachweise im Umzugsmonat Oktober zur Verfügung gestellt hättest wäre es zu dieser Problematik nicht gekommen.
    Also eine gewisse Mitschuld hast du mMn auch
     
  2. LoB76

    LoB76 Neuling

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky und außerordentliche Kündigung

    Stimmt leider. Hätte ich zeitlich mehr Luft gehabt, hätte ich sicher auch schon im Oktober 2011 gekündigt - das hätte eine ganze menge Geld gespart. Ist dann jetzt halt so, ändert nichts an der Tatsache dass ich Geld für nix ausgegeben habe und dass der Laden nach wie vor kundenunfreundlich ist, denn diese sogenannt Kulanz ist eine Farce.

    Trotzdem Danke nochmals für die zahlreichen Antworten :)


    Thema kann geschlossen werden...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.