1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und Alpha Crypt light

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von rivka, 5. Mai 2012.

  1. rivka

    rivka Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky und Alpha Crypt light

    Hallo Gorcon, allwissender Klingone, ich bin ein doofer Ferenghi und weiss nicht wie ich das machen soll...habe einen Sony Bravia TV und dieses Alpha crypt light Modul drinstecken und was jetzt????
     
  2. rivka

    rivka Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky und Alpha Crypt light

    Neenee bin zwar Ferenghi aber ehrlich und zahle ganz normal dafür/hab ja auch bei sky angerufen, da war alles klar ausser dass die Dame mich fertiggemacht hat, dass ich einen unautorisierten Receiver verwende
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.227
    Zustimmungen:
    27.219
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky und Alpha Crypt light

    oben habe ich Dir einen Link mit den Einstellungen gepostet wie sie sein sollten.
    Irgendwo im Menü Deines TVs gibts ein Untermenü für das CI Modul. Das musst Du dann aufrufen.
     
  4. rivka

    rivka Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky und Alpha Crypt light

    Danke für Deine Hilfe, deinen Tip werde ich in Ruhe ausprobieren. Melde mich danach nochmal bei Dir. Live long and prosperous
     
  5. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky und Alpha Crypt light


    Genau nur die HD Sender der Privaten... Sky läuft alles perfekt wie vorher auch :winken: