1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky und 0800-Nummer

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ecki1, 16. August 2012.

  1. ecki1

    ecki1 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ich hatte Sky wie jedes Jahr gekündigt.Hab dann ein Schreiben von Sky bekommen mit einer kostenfreien 0800 Nr. Hab dort angerufen und wurde bezüglich eines weiteren Abojahres mit Sky einig.
    Nach Beendigung des Gespräches ist mir allerdinngs noch etwas eingefallen was der Rückfrage bedurfte.
    Ich also die 0800 Nr. nochmal angerufen.
    Zu meinem großen Erstaunen wurde man jetzt auf eine kostenpflichtige Tel.Nr. verwiesen.
    Das ist ja wohl eine absolute Frechheit.
    Ich hab nun im Internet um Rückruf gebeten.

    Ne, ne - ist das ein kundenunfreundlicher Laden.
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.322
    Zustimmungen:
    968
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
  3. ecki1

    ecki1 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky und 0800-Nummer

    Liebe Leute

    es ging mir nicht um Rückholangebote sondern nur um eine kostenfreie Tel. Nr. die plötzlich zu einer kostenpflichten Nr, wird.
    Aber ist schon ok-ich ziehe mich wieder zurück.
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.322
    Zustimmungen:
    968
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Sky und 0800-Nummer

    Mann oh mann du hast da angerufen wg.einem Rückholangebot,nachdem du das fest gemacht hast,ist die 0800 Geschichte,weil nur für Verträge.
    :mad:Im Rückholthread gibt es aber Tipps wie man die 0800 trotzdem nochmal nutzen kann.

    Muß ich denn auf alles hinweisen?:mad:

    Aber suchen mach ich nicht auch noch.:wüt:
     
  5. Franz_Brandwein

    Franz_Brandwein Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    4.846
    Zustimmungen:
    496
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky und 0800-Nummer



    Ruhig blut:D;)
     

Diese Seite empfehlen