1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Umzugsformular in Verbindung mit dem aktuellen Angebot

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MHP, 23. Juli 2016.

  1. MHP

    MHP Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo ich frage mal hier, vielleicht kann mir das einer beantworten.

    Auf der Sky Homepage kann ich ja das Umzugsformular nutzen, da kann ich aber nicht direkt Hardware auswählen sondern nur auswählen ob ich Informationen zu z.B. Sky+ 2 TB Receiver haben möchte.
    Zur Zeit gibt es halt auf der Homepage das Angebot für Bestandskunden vom Sky+ 2TB Receiver für 59€.

    Da ich sowieso Hardware benötige für meine neue Empfangsart Sat (habe zur Zeit weder Smartcard noch Receiver) wäre es ja ein gutes Angebot.


    Ich habe auch als ich eingeloggt war im Sky Chat gefragt ob dies möglich ist, sie schrieb nur, dass sie der falsche Ansprechpartner ist und ich die 0180 Nummer wählen soll.
    Finde ich komisch, dass die Mitarbeiterin keine Auskunft geben kann.

    Oder klappt sowas wirklich nur über die Hotline ?


    Zweite Frage ich habe mal geschaut ob ich z.B. Cinema dazu buchen kann im Kundencenter.... aber dann fallen auf einmal die Rabatte alle weg ?, ist dies so korrekt, dass wenn ich Cinema für 10€ dazu buchen möchte auf einmal statt 19,99€ auf einmal 68,99€ zahlen soll ???
    Habe zur Zeit Welt + Sport + Bundesliga +HD bis 31.10.2017



    Danke im Voraus für hilfreiche Antworten
     
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    also ich würde erst umziehen. Dann den Receiver bestellen und dann noch telefonisch Cinema hinzubuchen lassen zum Standardpreis.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erste Frage: Nein, Umzüge lassen sich nicht mit Hardware aus Neukundenangeboten kombinieren.

    Zweitens: Wenn du ein Paket zum Normalpreis dazubucht, verändert sich nichts an deinen Rabatten und Laufzeiten.
     
  4. MHP

    MHP Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    @Teoha , das Angebot ist für Bestandskunden auf der Sky Seite, also dann würde es funktionieren ? und wenn ja auch nur telefonisch, weil wie ich oben beschrieben habe beim Umzugsformular es nicht möglich ist Hardware dazu zu buchen

    Und wegen Paket zum Normalpreis dazu buchen ? sind das diese 10€ welche ich dort finde für Cinema = Normalpreis ? (Wäre dann Welt + 3 Pakete + HD = 29,99€)
    Weil wie gesagt ich habe versucht es über die Homepage dazu zu buchen aber es stand halt da bei alte Rabatte meine bisherigen und bei neuen Rabatte nur 1 Monat 10€ mehr nicht... Wegen Laufzeit stand da nichts das diese sich verändert
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zunächst benötigst du ja überhaupt erstmal Hardware, es kann sein das Sky schon dafür Geld von dir will. Hast du das geregelt, kannst du ggf. für 59 upgraden. Aber in einem Buchungsschritt ? Das bekommt kein CCA gestanzt.

    Onlinezubuchung des zusätzlichen Pakets ? Keine Ahnung, das würde ich telefonisch machen.