1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky - Umstieg von Sat auf Kabel BW (Zwangsweise)

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von LidoDiJesolo, 24. September 2012.

1. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky - Umstieg von Sat auf Kabel BW (Zwangsweise)

War zu vermuten, siehe mein Beitrag #25, aber den hast du vermutlich auch nicht gelesen...

2. zasselo

zasselo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Schade, aber tomcologne hat deine Möglichkeiten ganz gut beschrieben. Eine Mail an GL halte ich derzeit auch für am sinnvollsten oder du belässt alles so wie es ist oder du kündigst zum nächsten Sommer.

3. LidoDiJesolo

LidoDiJesolo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bis heute Abend bietet ja Sky an

Sky Welt + Film + HD 6 Monate für 29€, nach 6 Monaten fällt HD weg.
    Glaubt ihr ich kann wenigstens diesen Tarif bekommen?

Wenn ich so in der Kanalliste schaue, die ganzen Sender wie MGM oder Junior die hatte ich doch früher alle schonmal zu Premiere Zeiten, aber mehr als 23€ hab ich doch glaube ich nicht bezahlt. Muss mal in meinen Unterlagen schauen.

Und jetzt krieg ich ja nur noch ein "paar" Sender, da haben die aber "kräftig" an der Preisschraube gedreht.

Und Sky3D schalten die mir auch erst frei wenn ich kein Premiere Kunde mehr bin

4. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Hat das Schreiben an die Geschäftsleitung etwas gebracht, oder stellst du hier nur immer die selben Fragen? Du hast noch einen alten Premierevertrag, der sich erst vor einigen Wochen erneut verlängert hat. Die Hotline wird dir vermutlich keine besonderen Angebote machen können. Nicht weil die nicht wollen, sondern weil du mitten im Vertrag hängst und es keine hinterlegten Angebote gibt. Die haben da kaum Handlungsspielraum.
    Mails an die Geschäftsleitung mit Hinweis auf treuen Kunden und Neukundenangebote der vergangen Wochen und dem Wunsch jetzt auch zur Sky-Familie gehören zu wollen könnte da helfen. Die Sachbearbeiter die diese Mails bearbeiten haben mehr Befugnisse und meist auch mehr Zeit und Durchblick. Hier weiterhin zu fragen macht keinen Sinn.

5. mySky

mySky Guest

Ich bewundere die Geduld so mancher User die hier versuchen Hilfe zu geben, deren Antworten aber kaum bis gar nicht zur Kenntnis genommen oder umgesetzt werden!:(

6. LidoDiJesolo

Punkte für Erfolge:
    28

ich hab sullivan letzte woche eine email geschickt bislang hab ich nichts von denen gehört. heute abend dann ein anruf einer dame sie hätte gehört ich würde gern in die sky welt einsteigen. ich meinte naja mir gehts hauptsächlich primär jetzt mal um hd das andere ist nebensächlich. da meinet sie also sie sind ja schon seit dem jahr 2001 kunde, und zahlen jetzt 23 für premiere film. ich biete ihnen hiermit sky komplett + hd + 3d für 29,90€ / Monat ein Jahr lang.

Als ich gesagt hab das ich einverstanden bin da es ja gerade mal 7€ mehr sind im Monat hat sie gemeint das wird sofort freigeschaltet und ich krieg die Tage eine schriftliche Bestätigung.

Tja was soll ich sagen, geht doch :winken:

7. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das kommt jetzt zu gut vor. Klingt eher nach Welt + 2 Pakete statt nach Komplett, oder nach Komplett und HD für 10€ extra. Das würde ich eher als realistisch erachten. Beachte die Vertragsbestätigung.

8. mySky

mySky Guest

Die geschriebenen Worte sehe ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.;)
    Wäre schön, wenn Du einen Scan der schriftlichen Bestätigung hier einstellen würdest.

9. LidoDiJesolo

Punkte für Erfolge:
    28

ja ich hoff die dame hält ihr wort auf jedenfall war gestern alles was ich im bouquet von sky hatte hell auch sämtliche sport 1 sport 2 sport hd kanäle (die ich eigentlich gar nicht wirklich brauche) 13th street junior etc, alles in hd und sky3d. also zufrieden bin ich aufjedenfall.
    ja die dame hat gemeint sie schickt mir das alles schriftlich. ich hoffe das stimmt so alles. was ist wenn jetzt auf der schriftlichen bestätigung auf einmal was anderes steht?
    also für den preis bin ich natürlich echt zufrieden das sind ja 7€ mehr. aufjedenfall ein erheblich besseres angebot als der herr letztens bei der hotline der was war es glaub ich nochmal sky welt + sky film + hd für 44€ mir angeboten hat und ich dankend abgelehnt habe

10. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Schön das der Tipp geholfen hat. Kommst du schon ins Kundencenter auf der Sky-Website. Da könntest du mal die gebuchten Pakete prüfen und keine Angst, die Rabatte sind dort zwar nicht mehr aufgeführt, werden aber korrekt verrechnet. Diese sieht man erst, wenn man auf Abo erweitern klickt.
    Mich würde das gebuchte interessieren, da ich mir Komplett für diesen Preis nicht vorstellen kann. Ich tippe eher auf Welt + 2 Pakete + HD-Option...