1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Umstellung von Sat auf Kabel Deutschland

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von EVLtom, 3. Juli 2015.

  1. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.411
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Anzeige
    AW: Sky Umstellung von Sat auf Kabel Deutschland

    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Programme_der_Kabel-Premium-Plattform


    Liste der Programme der Kabel-Premium-Plattform
     
  2. Baldez

    Baldez Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Häng` mich mal ran...

    Musste auch zwangsweise von Sat zu KD wechseln, Receiver- und SC-Tausch von Sky soweit okay...
    Hab über Sky jetzt aber keine HD+ Freischaltung mehr, laut Sky-Hotline ist das Sache des Kabelnetzbetreibers.
    Bevor ich die kontaktiere, welches Equipment brauche ich dafür (CI-Modul/SC) und geht das dann nur über den
    internen C-Receiver des Fernsehers?

    Gruß Baldez
     
  3. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

    Du kannst Kabel Deutschland-Pakete auf die Sky-Karte buchen lassen bzw. diese angeben. Wenn es bisher ging geht es danach auch. Welche Karte hast du bekommen? G02?

    Ansonsten: Mein herzliches und tiefempfundenes Beileid zu diesem Zwangsschritt.

    Da gibts auch ne Menge zu schmökern und herauszufinden: Technik – Vodafone-Kabel-Helpdesk

    Wenn ein CI+-Modul reicht und Restriktionen ncht stören, dann gibt es eins im Handel zu kaufen (Aufkleberfarbe wichtig) und wenns ein graues CI-Modul sein soll sollten alle gängigen Unis, Maxis, deltas usw. funktionieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2015
  4. eumel77

    eumel77 Guest

    Ich habe den Schritt - da ich beides im Haus anliegen habe - FREIWILLIG vollzogen!
    Ich war, neben Sat-Empfangshaushalt, schon KD-Kunde und habe die SKY-Sender einfach auf die KD-Karte umbuchen lassen.

    Und zwar um weiterhin meine eigene Hw nutzen zu können, Filme archivieren zu können und dem SKY-Pairing zu entgehen. Dies alles hätte ich mit Pairing nicht mehr machen können. Dafür waren es einige Sender, die nicht im SKY-Paket sind, durchaus wert. Die bekomme ich über das KD/VF Vielfalt-Paket mit dazu, wenn ich möchte.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.756
    Zustimmungen:
    5.072
    Punkte für Erfolge:
    273
    Frage, IPTV ist bei dir nicht Verfügbar? Du bekommst du viel mehr Sky Sender als via Kabel Vodafone.

    Telekom Entertain, Vodafone IPTV und 1und1 Digital TV wären die IPTV Anbieter
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.192
    Zustimmungen:
    11.047
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Wenn Du KDG Vielfalt hast, hast Du auch Privat HD mit dabei.
    KDG Vielfalt kannst Du wie oben bereits erwähnt auf die Sky Karte buchen lassen oder auch umgedreht Sky auf die KDG Karte.