1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky. Um Himmels willen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Drcox, 10. November 2009.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky. Um Himmels willen

    Und das Forum ist voll von manischen Sky-Hassern. ;) :D Gleicht sich doch alles aus. :D
     
  2. eclipZz

    eclipZz Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky. Um Himmels willen

    "Wegen solcher Highlights habe ich bei Sky das teuerste aller möglichen Abonnements abgeschlossen,
    für 54.90 Euro pro Monat, das den amerikanischen Sport-Kanal ESPN enthält."


    Der Sender ist doch im Sky Welt Extra Paket enthalten, das man umsonst dazu bekommt,
    sobald man mind. ein Premiumpaket zu Sky Welt dazu bucht, oder nicht?

    --> Sky Welt + z.B. sky Film + sky Welt Extra = 32,9€

    Oder habe ich etwas verpasst? So nämlich macht es den Anschein man müsse sky komplett buchen, um den Sender sehen zu können.
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Sky. Um Himmels willen

    Wobei ich der Letzte wäre, der den schlechten Kundenservice bezweifeln würde. Ich habe lediglich die journalistische Arbeit des Autors kritisiert. :confused:

    Lesen und Verstehen ist aber nicht immer das selbe...:eek:
     
  4. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky. Um Himmels willen

    das teuerste kostet doch außerdem 59,90 ... ;)
     
  5. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky. Um Himmels willen

    Mit diesem Beitrag ist eigentlich alles zum Thema "Service" von Sky gesagt!

    Kann ich nur voll unterschreiben! ;)

    Der Journalist hat seine subjektive Meinung und seine eigenen Erlebnisse niedergeschrieben.

    Alle Meinungen sind subjektiv, deshalb heißt es ja auch "Meinung" (siehe Wikipedia: Eine Meinung ist die in einem Menschen bestehende subjektive Ansicht bzw. Einstellung zu Zuständen, Ereignissen oder anderen Personen."

    Also, wo ist das Problem?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2009
  6. Beetle

    Beetle Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky. Um Himmels willen

    Naja. Debil winkende Jubeljuxtruppen suggerieren nun einmal eine heile Welt wobei ich in diesem speziellen Fall zwischenzeitlich arg bezweifele, dass Sky abseits der Geschäftsleitung überhaupt irgend einen eigenen MA beschäftigt.
     
  7. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    AW: Sky. Um Himmels willen


    Interessanter Artikel auf Sat und Kabel. Tja, es gibt wohl doch nicht so viele, die Sky wie ein Lemming hinterherlaufen........

    *******************************/medien/artikel/sky-legt-am-donnerstag-quartalsbilanz-vor-weiter-tiefrote-zahlen-erwartet.html
     
  8. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
    AW: Sky. Um Himmels willen


    @radio bino - Die Wahrheit liegt beim Fußball auf`m Platz - bei einem Pay-TV auf der freigeschalteten Smardcard. Sky wird morgen die Hosen runter lassen müssen und am Ende des Tages können wir sagen, ob Sky D seine Hausaufgaben erfüllt hat oder nicht...............

    Alles andere ist uninterssant.:winken:
     
  9. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: Sky. Um Himmels willen

    Also mal ehrlich,wenn ich solche Probs hätte würde ich mich direkt mit der Technik verbinden lassen.:p
     
  10. Beetle

    Beetle Senior Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky. Um Himmels willen

    In der Tat recht spannend. Insbesondere ...

    "Neben Problemen beim Smartcard-Versand und im Kundenmanagement nannten die Experten auch die höheren Abogebühren für den Fußball-Empfang in der Nach-Premiere-Ära als Grund für die schwachen Wachstumserwartungen."

    finde ich deshalb interessant, weil hier endlich auch einmal das mehr als merkwürdige Kundenmanagement erwähnt wird.

    Es ist zudem verwunderlich, weil Sky hier in Deutschland genügend Vergleichsmöglichkeiten (Banken, Versicherungen, Kabelnetzbetreiber und insb. die Telekom) hatte, die eindeutigt belegen, dass es selbst bei großen Firmen ohne ein vernünftiges Kundenmanagement keine zufriedenen, geschweige denn neue Kunden gibt.

    Dass Sky dann am Ende auf den italienischen oder englischem Markt verweist, ist entweder ignorant oder schlicht dumm.