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Sky. Um Himmels willen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Drcox, 10. November 2009.

  1. radio bino

    radio bino Guest

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    AW: Sky. Um Himmels willen

    Vielleicht hätte sich der Mann auch einfach mal im Forum anmelden sollen, hätte sich bestimmt eine menge Ärger gespart, und als Journalist sollte er ja wissen wie man nach Informationen sucht.
     
  2. Quavine

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    AW: Sky. Um Himmels willen

    Das ist doch Unsinn radio bino. Er ist Kunde und erwartet von der Firma die gerne seine 45 Euros im Monat nimmt das diese ihm hilft, das ist wahrlich nicht zuviel verlangt oder?
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Sky. Um Himmels willen

    Ist meines Erachtens ein Armutszeugnis für einen Journalisten, sowas zu veröffentlichen! Wenn, dann hätte er recherchieren und nicht nur über seine eigene Misere heulen sollen...
     
  4. Quavine

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    AW: Sky. Um Himmels willen

    Wieso wird nicht verstanden das das technische Unverständnis dieses Journalisten exemplarisch ist für viele Leute und er somit nicht sich lächerlich macht sondern die schlechte Kundenfreundlichkeit von Sky offenbart. Egal ob es eine FAQ ist, eine sachkundige Antwort per Mail oder Telefon, nichts davon ist vorhanden.
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Sky. Um Himmels willen

    Ich erwarte von einem Journalisten, dass er sich erst mal sachkundig macht und ähnliche Fälle ausgiebig recherchiert. Wenn dann ein Artikel erscheint, der Hand und Fuß hat und den durchaus kritikwürdigen Service bemängelt, hätte das Ganze Substanz. So ist das Ganze subjektiv und bringt nicht viel.
     
  6. Quavine

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    AW: Sky. Um Himmels willen

    Klar ist das nicht mehr als eine rausgeranzte persönliche Erfahrung wie man sie hier tagtäglich im Forum lesen kann, das ändert aber nichts an dem Fehlverhalten von Sky.
    Von Journalisten sollte man generell heutzutage nicht mehr allzuviel verlangen ;)
     
  7. Beetle

    Beetle Senior Member

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    AW: Sky. Um Himmels willen

    Was gibt es denn da zu recherchieren? Der Mann hat oder hatte offensichtlich ein Problem und das Kasperletheater, welches Sky selbst der Öffentlichkeit als Hotline verkaufen möchte, war nicht in der Lage ihm zu helfen.

    Wenn man sich die Antworten hier im Forum zu diesem Thema ansieht, konnte man mehrere durchaus interessante Ansätze finden, worin sein Problem bestehen könnte und was man als Lösungsansatz einmal ausprobieren sollte.

    Ist es wirklich zu viel verlangt, wenn man dies auch von einer Kundenhotline erwartet? Ich denke nicht.

    Dieses völlig verblödete "ziehen Sie mal hier einen Stecker" und "fummeln sie mal dort an Ihrer Smartcart herum" sowie das finale "Sie besitzen keinen zertifizierten Receiver ... klick" kann sich dieser Wanderzirkus nun wirklich mal so langsam in die Frisur schmieren.

    Wenn eine Firma kein Geld in den eigenen Service investiert und somit auch nicht in der Lage ist, einen zufriedenstellenden Kundenservice zur Verfügung zu stellen, darf sie sich nicht wundern, wenn sie irgendwann einmal in der Presse landet.

    Anwender und Kunden dürfen Fehler machen (sie bezahlen immerhin auch viel Geld hierfür), ja sie dürfen sogar dumme Fehler machen. Die Frage ist dann, ob ein Service (man beachte den Sinn des Begriffs) in der Lage ist zu helfen oder sich schlicht als drittklassige Clownsschule präsentiert.
     
  8. Kopernikus

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    AW: Sky. Um Himmels willen


    Genau so ist es - beim Preis ist Sky D auch erstklassig - also haben die Kunden ein Anrecht darauf auch erstklassigen Service zu bekommen.

    Schluss-Aus-Punkt!

    Ich glaube, in diesem Fred wimmelt es nur so von Sky-Mitarbeitern!:eek:
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Sky. Um Himmels willen

    Diese Sky-Mitarbeiterkeule wird langsam langweilig bzw.Olvenstedter hat diese Keule unterhaltsamer geschwungen.
     
  10. Quavine

    Quavine Board Ikone

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    AW: Sky. Um Himmels willen

    Ich vermiss ihn ja fast....naja ne nicht wirklich ;)