1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky + UM auf einer Karte

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mj-23, 16. Juni 2010.

  1. mj-23

    mj-23 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe eine I02 Karte, bin UM Kabelkunde aus Essen.

    Heute habe ich Sky telefonisch bestellt, der MA von Sky sagte mir, dass zunächst eine I02 SC von Sky verschickt werden muss. Sobald ich diese freischalten lasse, kann ich beauftragen, dass Sky auf meine vorhandene UM Karte freigeschaltet wird.

    Stimmt das so? Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Zur Info: ich habe nicht online bestellt, weil es sich um das family + friends Angebot handel, das nur telefonisch angenommen wird.

    Danke!
     
  2. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Sky + UM auf einer Karte

    jop ist richtig so... sobald du die karte hast kannst du es auf deine UM karte schalten lassen
     

Diese Seite empfehlen