1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ultra HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 12. September 2014.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Leute, hier geht es um das Programmangebot von Sky. Hardware im Nachbarthread.
     
    mjb und n74er gefällt das.
  2. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gibts ne liste was nach BVB-Herta | leverkusen -tottenham| hsv - Eintracht auf UHD kommen wird?
     
  3. Top-Hardy

    Top-Hardy Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe jetzt seit 2 tagen den sky+ pro und hat bisher auch problemlos funktioniert. Jetzt geht seit heute aber einfach das Bild des receivers nicht mehr bzw der TV sagt "kein Signal". An was kann das denn liegen und was kann man dagegen tun?
     
  4. mbayern123

    mbayern123 Guest

    kann jemand die bitrate von SKY UHD Sender messen ;)
     
  5. ChrisBave

    ChrisBave Gold Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    1.893
    Zustimmungen:
    705
    Punkte für Erfolge:
    123
    Stromlos für wenige Minuten, dann neu starten. Der Start hat aber nach dem Fehler gefühlt ewig gedauert... also, abwarten ! Wollte auch immer schon wieder ausstellen.
     
  6. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Irgendwie schon blöd, das man nicht einmal die Vorberichterstattung in UHD bringt.
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Was erwartest du für 0 Euro Abogebühr. :D
     
  8. Daniel81

    Daniel81 Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hey zusammen,

    Seit heute schaue ich auch sky UHD. Anschließen hat inkl. Update einwandfrei funktioniert. Leider habe ich mich möglicherweise etwas zu früh gefreut.

    So ca aller 10-20min wird in unregelmäßigen Abständen das Bild für 1-3Sekunden kurz schwarz (Ton ist auch kurz weg).

    Sky Receiver ist mit dem mit gelieferten HDMI Kabel verbunden.

    Hat das schon jemand gehabt oder vielleicht ist dies sogar schon als "Known Issue" bekannt

    Gruß
     
  9. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Viel Spass beim lesen der 67 Seiten.
    Der Receiver bzw. manche TV/AVR Geräte haben leider ein paar Probleme bei der HDMI Verbindung bzw. HDCP Aushandlung.
     
    Zolman gefällt das.
  10. Daniel81

    Daniel81 Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Genau deshalb habe ich gefragt, natürlich kann man hier jetzt lesefaulheit unterstellen, aber 67 Seiten ?

    Selbst der andere UHD Thread mit 260 Seiten+ sind schlecht bis gar nicht lesbar, wenn man etwas Spezielles sucht.

    Trotzdem Danke