1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ultra HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 12. September 2014.

  1. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Anzeige
    Da kommen die Bayernfans wieder richtig auf ihre Kosten bei Sky. Unfassbar ungerecht wie ich finde.
     
  2. mbayern123

    mbayern123 Guest

    MEGAAAAAAAA. Besser als LOSER zu sehen. Es war peinlich in ROM :)
     
    Beveraner, ZackMuc und backspace gefällt das.
  3. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nee daran liegts net...das betrifft auch andere Stadien / Spiele...wie der Supercup in Budapest (war es glaub ich).....irgendwas war passiert, seit dem brauch ich UHD-Spiele net mehr schauen...na egal..die HD-Quali ist gut...das reicht..und CL fliegt ja demnächst eh raus..
     
  4. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Alles eine Frage der Zuschauermenge.....
     
  5. Cap.T

    Cap.T Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2008
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    1.882
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dortmund - Schalke gerade in nativem UHD HDR sieht absolut fantastisch aus bisher.
     
  6. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.625
    Zustimmungen:
    16.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Sogar das normale HD-Bild kann sich bei dem Spiel sehen lassen.
     
    Cro Cop gefällt das.
  7. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    Ja, das ist richtiges UHD HDR (HLG).

    Auch Bayern gegen Frankfurt sah bei mir gut aus.

    Nach den heutigen beiden Spielen in UHD HDR bin ich mir noch mehr sicher, auch wenn viele hier anderes behaupteten, dass Bayern gegen Atletico Madrid am Mittwoch-Abend kein natives UHD HDR war. Heute Beyerntrikots hell knallrot so wie man es kennt, am Mittwoch-Abend dunkelrot und matt.
     
  8. Beveraner

    Beveraner Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    1.076
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich habs Bayernspiel schon gar net mehr in UHD HDR versucht..habs aufgegeben...abgesehen davon, dass es mittlerweile Glückssache ist , ob ein UHD-Sender angewählt werden kann oder ob sich der HDCP-Kopierschutz mal wieder meldet und ich ein paar mal umschalten kann bis der Sender aufgerufen wird...
     
  9. yoeyman

    yoeyman Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    93
    ja das muss man sagen, es war das erste Spiel diese Saison aus Dortmund was gut aussah.. die anderen Spiele auch die in UHD produzierten,waren unheimlich gelbstichig...ich verstehe es nicht wie es solche Megaunterschiede zw.den Spielen bei gleichen Lichtverhältnissen geben kann?
     
  10. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    Die Farbeinstellungen der Kameras werden von Menschen gemacht, und Menschen machen oft Fehler...