1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ultra HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 12. September 2014.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wenn Sky die zusätzlichen UHD Produktionen bezahlen würde, gäbe es sicher mehr. Aber Sky ist klamm.
     
  2. matzlov

    matzlov Gold Member

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV, DAZN, PrimeVideo, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, BlueTV Air free, Blue Sport, Viaplay Polen, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch,
    Windscribe VPN, dns4me, Smartstreaming DNS, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Also ein Unterschied zwischen Bundesliga UHD und Bundesliga HD ist schwer zu erkennen. Das bekommen die Polen eindeutig besser hin.
     
    Televisio gefällt das.
  3. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Vielleicht wenn man 10 Meter vom TV entfernt sitzt...
     
  4. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky hat schon häufiger zu tun, überhaupt ein ordentliches HD-Bild hinzukriegen.
     
  5. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.572
    Zustimmungen:
    10.876
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Und ich habe jetzt als Unitymedia Kunde ein echt scharfes viereckiges nerviges Zeichen links unten im Bild , so macht UHD richtig Spaß :cautious:
     
    stompe und Attitude gefällt das.
  6. stompe

    stompe Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2015
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Ja das ist ja bekannt und bekommt jeder Kunde zu spüren. Alleine schon das ich einen Film über SkyQ auf dem AppleTV in Stereo „genießen“ darf ist echt ein Armutszeugnis.

    Ach ich denke eher, dass man das HD-Bild runterdrückt um UHD besser dastehen zu lassen. Hat man doch mit SD und HD auch schon gemacht.
    Ich finde ein Unterschied ist aber deutlich zu erkennen zwischen Bundesliga HD und UHD. Ich war davon echt begeistert, als ich das Bild bei meiner Mutter gesehen habe.
     
    BMG forever und Attitude gefällt das.
  7. sw_fcb

    sw_fcb Platin Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    2.046
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bei Magenta TV habe ich das Symbol auch. Welchen Hintergrund hat das?
     
  8. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    sw_fcb gefällt das.
  9. ASC06

    ASC06 Guest

    In England kam das HDR Update.
    Zuerst sind Sky Nature und Sky Orginals in HDR geplant und Sky Orginals...
    Gegen Ende des Jahres sollen dann auch die ganzen Filme in HDR und ab 2021 Live Fußball in HDR.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    2025 dann bei SkyD.