1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ultra HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 12. September 2014.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das deutsche Model kann HLG, schon unter der Sky+pro Soft.
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nur müsste das deutsche Sky dann auch mal Content in HLG anbieten.

    Wenn Sky UK jetzt Sky Originals in HLG zeigt, warum wieder Sky DE nicht?
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das steht auf einem anderem Blatt... Bei uns gibt's ja auch bei weitem nicht die Serienauswahl in UHD wie in GB.
    Nicht mal der deutschen Serien.
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Nochmal kurz Rückmeldung wegen meinem UHD Problem. Der Q wurde getauscht, jetzt geht mein UHD auf dem Loewe. Schnelles Internet kommt am Montag dann kanns los gehen. :)
     
    Spiritman, TOC und Cro Cop gefällt das.
  5. laguna120

    laguna120 Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die nächsten Live-Übertragungen auf SkySportBuliUHD:
    Sa. 30.05.20 FC Bayern München - Fortuna Düsseldorf
    So. 31.05.20 SC Paderborn 07 - Borussia Dortmund

    Sa. 06.06.20 Bayer Leverkusen - FC Bayern München
    Sa. 06.06.20 Borussia Dortmund - Hertha BSC
    Sa. 13.06.20 FC Bayern München - Borussia M'gladbach
    So. 14.06.20 FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen
    Di. 16.06.20 Werder Bremen - FC Bayern München
    Mi. 17.06.20 Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05


    Bei SkySportUHD stehen an:
    Sa. 04.07.20 Formel1 Gp von Österreich - Qualifying in Spielberg
    So. 05.07.20 Formel1 Gp von Österreich - Rennen in Spielberg

    Quelle: info.sky.de
     
  6. mbayern123

    mbayern123 Guest

    Als Bayern-Fan sage i "Danke Sky". Alle FCB Spiele bis Saisonende in UHD. Somit bin ich auf AMAZON/DAZN und deren PIXELMATSCH nicht angewiesen.
     
    Attitude und stompe gefällt das.
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Du musst dich aber bei der DFL bedanken, die sind für einseitige Verteilung der Spiele, bei der bestimmte Vereine bevorzugt werden, verantwortlich.
     
    Attitude und Berliner gefällt das.
  8. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Wen wundert es denn das ausgerechnet die Bayern am meisten auf SkyUHD laufen:whistle:

    Aber ich weiß nicht warum du Pixelmatsch bei Amazon hast , die Qualität war bis jetzt besser als die Qualität letztes Mal zB beim Gladbachspiel auf SkyBL HD3 , das war für ein HD Bild unterirdisch, man konnte kaum die Rückennummern erkennen, bei Amazon dagegen gestochen scharf;)
     
    bigglez, Attitude und azureus gefällt das.
  9. mbayern123

    mbayern123 Guest

    Bei der HD Übertragung gebe ich dir recht, aber meine Aussage ist auf die UHD Übertragung bezogen.
    Fussball in UHD ist einfach traumhaft.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Mai 2020
    Attitude und BMG forever gefällt das.
  10. stompe

    stompe Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2015
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Sorry aber da muss im Jahr 2020 auch deutlich mehr kommen. Eigentlich müsste heute jeden Tag ein Spiel in Ultra HD kommen oder die Konferenz. Als Einzelspiel bei Mainz gegen Hoffenheim ist die Nachfrage wahrscheinlich eher gering, aber für Bayern, Dortmund, Schalke, Gladbach und Leipzig kann ich das als Kunde eigentlich schon erwarten.. Meine Meinung.
     
    BMG forever, Hallenser1 und Attitude gefällt das.