1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ultra HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 12. September 2014.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Der Fernseher hatte diesen Preis nur, weils der letzte war. Der kostete den Tag vorher noch 2900. Die hatten den Preis nur mit Edding durchgestrichen. Das ist echt kein altes billig Gerät.
     
    azureus gefällt das.
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.887
    Zustimmungen:
    39.429
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aha... also funktioniert es bei mir auch nicht, ich weiß es nur nicht?

    Belassen wir es dabei.
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Eben, ich weiss ja jetzt bescheid. Wenn ich auf UHD in Zukunft setzten will, brauch ich ein anderes Gerät und einen anderen Dienst.
     
  4. azureus

    azureus Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2014
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    2.769
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    28.2°,19,2°,13°,4,8° (Schüssel nicht mehr in Gebrauch)
    Nvidia Shield 4k

    PS4,Sega Dreamcast,SegaSaturn,SegaMegaDrive,NeoGeo,NeoGeo PocketColor
    Xbox Series S

    LG NANOCELL 120Hz HDMI2.1

    Hisense 4k Curved

    LINK-MI HDCP01 HDCP 2.2 to 1.4 HDMI Converter

    Freesat from Sky UK , DAZN DE u. CA ,Netflix 4k,Zattoo CH,Wilmaa
    ESPlayer mit VPN ;-) ; Disney+; Joyn+; F1TV; BBC iPlayer; Sportsflick; MatchTV
    Ach komm so hast du es doch nicht nötig....
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2020
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.887
    Zustimmungen:
    39.429
    Punkte für Erfolge:
    273
    Loewe war ein Ladenhüter auf Grund des Preises. Wie lange er da wirklich stand?
    Jedenfalls scheint er keine Updates mehr zu bekommen.
    Normalerweise müsstest Du immer auf 2160p zustehen haben und man sollte auch nicht andauernd die Auflösung wechseln (müssen). Allerdings ist der Vorteil 4K bei 40 Zoll kaum bemerkbar, in Deinem Fall würde ich dann 1080i oder p dauerhaft nutzen.
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    So mach ich es jetzt auch erstmal. Einen Unterschied hat man hauptsächlich beim Fussball, wegen den vielen Details gesehen. Das ist ja nicht so oft und da kann ich dann ja umstellen.
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.887
    Zustimmungen:
    39.429
    Punkte für Erfolge:
    273
    Startest Du den TV mit CEC zusammen mit der Box und stellst ihn mit der Q FB vor der Box ab?
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich schalte den Q ein, und dann geht der TV nach kurzer Zeit automatisch mir an.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.887
    Zustimmungen:
    39.429
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok also mit CEC. Ist bei mir auch.
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    So nochmal danke an alle für die Hilfe. Ich hab mir jetzt ne Roku 4k bestellt. Ich denke das ist das Sinnvollste bei meinem TV.