1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ultra HD

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Eike, 12. September 2014.

  1. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Klappt immer noch nicht ..
     
  2. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Irgendwie tut sich in der Sky Community auch nix ausser mein Thread .. bin ich der einzige UHD User bei SKY?
     
  3. chris_85

    chris_85 Platin Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    2.658
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Du bist nicht der einzigste, ich habe auch UHD aber über Telekom Entertain. Da hat man über Sky in Demand nur HD und nur 2.0 Ton
     
  4. 666

    666 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2018
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    53
    Es funktioniert immer noch nicht, aber dafür bekommen wir kostenlos aus dem Sky Store einen Film in HD aus dem Adventskalender, den man vorher in UHD sowieso kostenlos abrufen konnte.

    Sky, gemacht aus deinen Wünschen
     
  5. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.975
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja den kostenlosen Film hatte ich auch gesehen..

    Das "Lade..." erscheint wenn man bei UHD rechts aussen auf "weitere.." geht oder?
    Bei mir auch seit gestern, kann aber eh nicht in UHD sehen, nur HD Fernseher.
     
  6. 666

    666 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2018
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei der Premier League UHD habe ich ein Problem. Der Ton ist etwa 3 Sekunden später bei mir als das Bild. Ich sehe also, dass ein Tor fällt und ca. 3 Sekunden später erzählt der Kommentator erst davon. Bundesliga UHD ist hingegen synchron.
     
  7. Union

    Union Junior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Film UHD geht bei mir auch immer noch nicht
     
    Cro Cop gefällt das.
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    23.026
    Zustimmungen:
    8.623
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Netflix 4K, Prime Video
    ORF mit PlusAustria
    HD+, DAZN ab 2021
    Disney+, Hotbird: SRF
    UHD:
    - Sky Q All In 2x V15
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Duo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K SE
    - VU+ Uno 4K
    - Fire TV 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500PLA (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    HD:
    Sky komplett HD
    V14 CI+, freie V13 ZK
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - 2x Sky Q Mini
    Kabel-Internet: Flat
    55.000 Down, 16.500 Up
    Da kann man ja langsam eine Entschädigung einfordern.
    Manche bezahlen ja wirklich 10 Euro Monat für Monat für Premium HD/UHD.
     
    Cro Cop gefällt das.
  9. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.474
    Zustimmungen:
    1.831
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man kann doch die Filme trotzdem in UHD abspielen, bloß nicht aus der Kategorie heraus.
     
    Mirschie gefällt das.
  10. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wieder ne leuchte bei der Hotlien .. uhd gibts noch nicht so viel ... ;) dann sag ich klar gibts das vorgestern warns 100 ..

    laut hotline gibts defnitiv keine uhd filme bei sky q .. ist das eine von der HSE Hotline? wobei die haben ja auch UHD hahahah