1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ultra HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 12. September 2014.

1. stompe

stompe Silber Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    FRITZ! Box 7590, AppleTV 4K
    Anzeige
    Vielleicht einfach mal SD abschalten, dann wäre das Problem vermutlich gelöst.. :whistle:

Hallenser1 gefällt das.
  2. ASC06

ASC06 Guest

Laut Timeline bekommt SkyQ noch diesen oder nächsten Monat HDR (Linear)
    Und eine neue Sprachbedienungssoftware

sir75 gefällt das.
  3. Deät Lun

Deät Lun Guest

Abwarten, bisher kam selten eine Neuerung bei Sky pünktlich. Abgesehen davon, dass technische Ergänzungen bei Sky in der Regel nicht ausgegoren sind und vorschnell dem Markt zugeführt werden. Sky ist und bleibt im besten Fall eine B- Gesellschaft ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. November 2019
  4. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn das die Linearen Sender betrifft (Sky Sport und Buli UHD) dann nur über Sky Q oder auch über Entertain ?

5. ASC06

ASC06 Guest

Sicher auch entertain automatisch. Da laufen auch RTL UHD und die anderen UHD Sender in HDR.

6. ASC06

ASC06 Guest

7. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Verbesserungen des Sport-Bereichs. Ich hab erst gedacht, die schießen künftig nur noch auf ein Tor. :ROFLMAO:

Spiritman gefällt das.
  8. Spiritman

Spiritman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Der November scheint bei Sky in Sachen UHD immer wieder ein Release Monat zu sein. Ich freue mich auf HDR.
    Seit dem Start von Ü6 bei TVN Neuer Ü-Wagen: TVN-Ü6 - film-tv-video.de haben die Signalabnehmer bessere Verwertungsmöglichkiten. Der 1080i Feed bleibt völlig unangetastet von HDR. Profitiert vielleicht vom Downscaling und den guten Farbabtastungen des Sensors. Das 2160p Signal wird mit HDR im HLG Modus verarbeitet. Die Kameras liefern jeweils das selbe Bild.

Klaus K. und ms2k gefällt das.
  9. Felipeinho10

Felipeinho10 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Jetzt, wo ich gelesen habe, dass es im November kommen könnte, kann ich es auch nicht abwarten. Mal sehen, wann es soweit ist.

10. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Oh nein, heißt das, es wird so hell wie RTL Uhd?