1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ultra HD

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Eike, 12. September 2014.

  1. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    20.242
    Zustimmungen:
    6.918
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Anzeige
    Müsste doch auch ohne Internet gehen, werden die Filme nicht mehr über Nacht über Antenne geladen ?
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    9.676
    Zustimmungen:
    8.153
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht alle, die meisten laufen als Stream. Ich hab leider keinen uhd TV und kanns nicht testen.
     
  3. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.149
    Zustimmungen:
    1.602
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wie bei allen Streaminganbietern sollte man da schon 25 Mbps haben, damit die 16 Mbps einwandfrei laufen.
     
    sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    9.676
    Zustimmungen:
    8.153
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dann wird das mit dem Magenta S wohl eng
     
  5. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    4.256
    Zustimmungen:
    560
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es läuft mit einem 20 MBit/s Anschluss problemlos,mit einem 16 MBit/s Anschluss habe ich es noch nicht getestet.
     
    sanktnapf gefällt das.
  6. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.435
    Zustimmungen:
    14.576
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mindestens stabile 15 Mbit/s.
    Im ECO Modus werden UHD Filme auch vorgeladen.
     
    sanktnapf gefällt das.
  7. Felipeinho10

    Felipeinho10 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich muss noch mal was fragen bezüglich UHD Filmen bei SOD.

    Leider, habe ich ja ein Flackern / Flimmern bei UHD Filmen. Dieser Kopierschutz ( Wasserzeichen ) ist bei mir leider zu sehen, den Sky verwendet.

    Man hört so vieles. Sky ist schuld und muss es durch Updates / Softwareaktualisierungen beheben und andere sagen, dass muss mein TV ( Sony ) durch Updates beheben. Logisch wäre für mich natürlich Sky. Aber was ist schon logisch, außerdem haben es ja nicht alle. (n)

    Nun meine frage, was stimmt den jetzt nun? Frage hauptsächlich, weil ich in näherer Zukunft mir einen neuen TV kaufen möchte und natürlich diese Sache mit beachten muss.

    Danke
     
  8. chris_85

    chris_85 Platin Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    179
    Punkte für Erfolge:
    73
    Über Entertain gibt es ja über SOD kein UHD
     
  9. Duck1

    Duck1 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2015
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    511
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - MR 401 Typ B sw
    - MR 201 sw
    - FritzBox 7590
    - LG 65SK8500LLA
    - Denon AVR-X4000
    (als 6.1 konfig)
    - Denon DBT1713
    - Teufel Ultima60+ Ultima40
    - Teufel Concept S
    - Pro-Ject Essential
    - Denon PMA-880R
    - Denon DCD 520AE
    Mal ne dumme Frage, ein aktuelles 4K HDMI Kabel (nicht vom Wühltisch) ist vorhanden bzw wurde schon ersetzt?

    Gruß Duck
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    9.676
    Zustimmungen:
    8.153
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das liefert Sky doch mit dem Q Receiver mit.
     

Diese Seite empfehlen