1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ultra HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 12. September 2014.

  1. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    Meinst du mit gestreamt gestreamt oder DVB oder beides?
     
  2. Spiritman

    Spiritman Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    73
    BBC iPlayer in UHD/HDR.
    A Summer of Football and Tennis in Ultra HD - BBC R&D
    im Blog finden sich noch mehr Posts zum Thema UHD bei der BBC...
     
    Klaus K. und digfern gefällt das.
  3. Felipeinho10

    Felipeinho10 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Leider, bin ich einer von den, die ein Flackern und flimmern bei UHD Material On Demand haben. Es liegt wohl an meinem TV, der das eigentlich nicht zeigen sollte. Aber, es gibt halt Tvs, die es darstellen.

    Deshalb kurz meine frage, wer hat dieses Flackern / Flimmern nicht bei UHD Material on demand? Und welchen TV habt ihr, wie alt ist er? Will mir sehr zeitnah einen neuen holen.

    Danke
     
  4. fallobst

    fallobst Guest

    Diesen flackern habe ich auch über UHD trotz UHD.Ganz schlimmer flackern sobald ich auf hd umschalten tu gehts auf einmal wieder.Bei Amazon und Netflix nichts auszusetzen bei UHD nur bei Sky
     
  5. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Weiß jemand von Euch wie das CL Endspiel Tottenham-Liverpool produziert wurde?
    4K HDR oder 4K HLG ?
    Wie hat Sky es auf UHD ausgestrahlt?
     
  6. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Sky sendet aktuell noch nicht in HDR oder HLG.
     
    Cro Cop gefällt das.
  7. Spiritman

    Spiritman Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    73
    Live from Madrid: Mediapro produces TV spectacular for UEFA as Liverpool beat Spurs in Champions League Final

    Live from Madrid: BT Sport showcases dynamic range in pursuit of the ultimate viewing experience
     
    Klaus K. gefällt das.
  8. laguna120

    laguna120 Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die nächsten Live-Übertragungen auf SkySportBuliUHD:

    Bei SkySportUHD stehen an:
    Sa. 22.06.19 Formel 1 Qualifying GP von Frankreich
    So. 23.06.19 Formel 1 Rennen (incl. Vorberichte und Analysen) GP von Frankreich
    Sa. 29.06.19 Formel 1 Qualifying GP von Österreich
    So. 30.06.19 Formel 1 Rennen (incl. Vorberichte und Analysen) GP von Österreich
    Sa. 13.07.19 Formel 1 Qualifying GP von Großbritannien
    So. 14.07.19 Formel 1 Rennen (incl. Vorberichte und Analysen) GP von Großbritannien
    Fr. 26.07.19 Fußball Österreich Eröffnungsspiel tipico Bundesliga

    Sa. 27.07.19 Formel 1 Qualifying GP von Deutschland
    So. 28.07.19 Formel 1 Rennen (incl. Vorberichte und Analysen) GP von Deutschland
    Sa. 03.08.19 Formel 1 Qualifying GP von Ungarn
    So. 04.08.19 Formel 1 Rennen (incl. Vorberichte und Analysen) GP von Ungarn


    Quelle: info.sky.de
     
    Televisio, sir75 und Spiritman gefällt das.
  9. laguna120

    laguna120 Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    53
    arte, Spiritman und fccolonia10 gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Welche Internet speed braucht man eigentlich für UHD über Q?