1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ultra HD

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Eike, 12. September 2014.

  1. SAMS

    SAMS Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    4.814
    Zustimmungen:
    524
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401)

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Münsterland / Osnabrück

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    Anzeige
    Die wird doch erst am 34. Spieltag überreicht, also am 18.05.
     
  2. Struppes

    Struppes Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    140
    Punkte für Erfolge:
    53
    Da hast Du mich missverstanden. Ich wollte damit ausdrücken, dass dieses Spiel im wesentlich nur von den Fans der beiden Mannschaften gesehen werden wird, und da sind die Erfolgsanbeter-Bayern-Fans nun mal extrem in der Überzahl.
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Premier League lässt 76 Spiele pro Saison in UHD produzieren:
    http://www.sportspromedia.com/news/premier-league-extends-15-year-img-production-partnership?utm_source=feedburner&utm_campaign=Feed%3A+SportsProDailyDeal+%28SportsPro+Media+-+Latest+News%29&utm_medium=feed
     
    pallmall85, tbusche, Spiritman und 2 anderen gefällt das.
  4. Spiritman

    Spiritman Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    nur 76 Spiele in UHD? bislang waren es doch bestimmt mindestens 3 oder sogar 4 pro Spieltag in UK. Sky UK hatte bislang 126 Spiele und BT 42 pro Saison = 168 Spiele.
    Da BT Sport nun 52 Spiele zeigt und Sky UK 128 gehe ich von deutlich mehr als 76 Spielen in UHD aus.

    oder sehen wir 76 UHD Spiele außerhalb UK? Geht es nur um die Distribution?
     
    tbusche und arte gefällt das.
  5. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin auch verwirrt angesichts der Zahl.
    Ich könnte mir zwei Sachen vorstellen:

    1. Es geht nur um die internationale Verbreitung
    2. Es geht nur um die Nicht-UK-Livespiele
     
    arte gefällt das.
  6. digfern

    digfern Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    73
    Steht doch mehrfach im Artikel, dass es um die internationale Vermarktung geht.

    Und der Kompany wird da nicht in UHD zu sehen sein, auch nicht in FullHD, auch nicht in HD, auch nicht in SD...
     
  7. laguna120

    laguna120 Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die nächsten Live-Übertragungen auf SkySportBuliUHD:

    Bei SkySportUHD stehen an:
    Sa. 25.05.19 Formel 1 Qualifying GP von Monaco
    So. 26.05.19 Formel 1 Rennen (incl. Vorberichte und Analysen) GP von Monaco
    Sa. 01.06.19 Fußball CL Finale Tottenham Hotspur - FC Liverpool
    Sa. 08.06.19 Formel 1 Qualifying GP von Kanada
    So. 09.06.19 Formel 1 Rennen (incl. Vorberichte und Analysen) GP von Kanada
    Sa. 22.06.19 Formel 1 Qualifying GP von Frankreich
    So. 23.06.19 Formel 1 Rennen (incl. Vorberichte und Analysen) GP von Frankreich
    Sa. 29.06.19 Formel 1 Qualifying GP von Österreich
    So. 30.06.19 Formel 1 Rennen (incl. Vorberichte und Analysen) GP von Österreich

    Quelle: info.sky.de

    Ich hatte auf Wimledon gehofft. Auf SkySportHD sind Übertragungen ab 01.07.19 bereits eingetragen, auf UHD (noch?) nicht.
     
    Spiritman und Televisio gefällt das.
  8. digfern

    digfern Silber Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich gebe dir mal einen Wink-Link;-)
    Großbritannien: Wimbledon schlägt Silverstone
     
  9. laguna120

    laguna120 Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wer hat eigentlich die Wimbledon-Rechte in UK? Wird dort in UHD übertragen bzw. wird überhaupt in UHD produziert?
     
  10. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    3.036
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU6459
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox One X
    PlayStation 4 Pro
    Die Rechte hat die BBC, Wimbledon produziert die Bilder aber selbst. Im letzten Jahr wurde es in UK in 4K HDR gestreamt.
     
    laguna120 gefällt das.

Diese Seite empfehlen