1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ultra HD

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Eike, 12. September 2014.

  1. Felipeinho10

    Felipeinho10 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Dann habe ich es komplett falsch verstanden. Dachte aus dem Best of, kommen halte genau diese auch in UHD.

    Danke
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.123
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wann gab‘s denn die letze Verlängerung des Disney-Output-Deals? Die scheinen sich ja quer zu stellen im Gegensatz zu den anderen Verleihern.
     
  3. Krummelanke

    Krummelanke Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    23.12. 2013 lt. DWDL
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.123
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann wären schon fünf Jahre um, was eigentlich schon eine lange Dauer ist ohne Verlängerung.
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.111
    Zustimmungen:
    13.985
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei OnDemand hat die Filmabteilung aber mittlerweile einen Disneyordner bekommen, neben den anderen Genres. Disney scheint also noch an Bord zu sein.
     
    Cro Cop gefällt das.
  6. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    9.375
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Sky und Disney verlängern ihre Zusammenarbeit - DWDL.de
    Nur steht nicht wie lange der Vertrag noch läuft
     
  7. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.029
    Zustimmungen:
    759
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sky wird wohl Disney nicht so leicht aufgeben.
     
  8. Krummelanke

    Krummelanke Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich hoffe nicht. Der Exklusiv Vertrag für die Film und Animations Inhalte sind eine große Bereicherung für Sky Kunden.
     
  9. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mir ist jetzt zum wiederholten mal aufgefallen das die uhd version von den helligkeitswerten nicht stimmt. Der Film der Sex Pakt hat viel zu helle Balken in der uhd version. Wie hinterleuchtet.Die hd version läuft einwandfrei.

    Warum ist das so?
     
  10. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.111
    Zustimmungen:
    13.985
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist das so?
     

Diese Seite empfehlen