1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ultra HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 12. September 2014.

  1. Felipeinho10

    Felipeinho10 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Dann habe ich es komplett falsch verstanden. Dachte aus dem Best of, kommen halte genau diese auch in UHD.

    Danke
     
  2. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.634
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wann gab‘s denn die letze Verlängerung des Disney-Output-Deals? Die scheinen sich ja quer zu stellen im Gegensatz zu den anderen Verleihern.
     
  3. ASC06

    ASC06 Guest

    23.12. 2013 lt. DWDL
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.634
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    Dann wären schon fünf Jahre um, was eigentlich schon eine lange Dauer ist ohne Verlängerung.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei OnDemand hat die Filmabteilung aber mittlerweile einen Disneyordner bekommen, neben den anderen Genres. Disney scheint also noch an Bord zu sein.
     
    Cro Cop gefällt das.
  6. Cumulonimbus

    Cumulonimbus Gold Member Premium

    Registriert seit:
    7. April 2017
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    13.057
    Punkte für Erfolge:
    293
    Technisches Equipment:
    40 Zoll TV- Samsung J5150
    Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player
    Amazon Fire TV
    Sky und Disney verlängern ihre Zusammenarbeit - DWDL.de
    Nur steht nicht wie lange der Vertrag noch läuft
     
  7. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.374
    Zustimmungen:
    931
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sky wird wohl Disney nicht so leicht aufgeben.
     
  8. ASC06

    ASC06 Guest

    Ich hoffe nicht. Der Exklusiv Vertrag für die Film und Animations Inhalte sind eine große Bereicherung für Sky Kunden.
     
  9. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    Mir ist jetzt zum wiederholten mal aufgefallen das die uhd version von den helligkeitswerten nicht stimmt. Der Film der Sex Pakt hat viel zu helle Balken in der uhd version. Wie hinterleuchtet.Die hd version läuft einwandfrei.

    Warum ist das so?
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist das so?