1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ultra HD

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Eike, 12. September 2014.

  1. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Mittlerweile in der Film Spalte uhd über 60 Filme online abrufbar
     
    sir75 und arte gefällt das.
  2. Felipeinho10

    Felipeinho10 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hammer, aber es wäre schön zu wissen, was noch so kommt.

    Weil, ich vor 2 Wochen Planet der Affen gesehen habe und jetzt ist er in UHD. Hätte ich das vorher gewusst. Heute will ich mir eigentlich Black Panther anschauen und jetzt weiß ich nicht, ob ich doch warten sollte.
     
  3. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    53.111
    Zustimmungen:
    13.980
    Punkte für Erfolge:
    273
  4. Krummelanke

    Krummelanke Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wenn noch HDR endlich kommt bin ich total zufrieden damit. Hab heute noch gesehen HartyPotter UHD Blu-Rays für 140€ aber in HDR. Würde ich mir so niemals Kaufen, da es nicht mein Genre ist. Trotzdem fand ich die Filme sehr gut. Mich würde Interessieren welche Bitrate die Streams in UHD haben.
     
  5. Bär1892

    Bär1892 Senior Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2015
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hm, irgendwann sollte Sky die 60 UHD-Filme dann auch mal über die Entertain TV Sky On Demand App zur Verfügung stellen.
     
    Berd Feuerstein und DerCasi gefällt das.
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.123
    Zustimmungen:
    1.588
    Punkte für Erfolge:
    163
    Heute überträgt man das Spiel aus Düsseldorf in UHD und morgen aus München in UHD.

    Warum sind zwei Spiele an einem Wochenende also nicht möglich?
     
    fccolonia10 gefällt das.
  7. Felipeinho10

    Felipeinho10 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Sollten nicht auch Thor, Black Panther, Star Wars und Fluch der Karibik in UHD erscheinen? Laut Sky UHD offensive. Kommen die noch?
     
  8. sir75

    sir75 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    6.856
    Zustimmungen:
    1.782
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Ich habe die Sky PM so gelesen, dass keine Disneyfilme in UHD angeboten werden. Von wo hast Du die Info?
     
  9. Felipeinho10

    Felipeinho10 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bisschen weiter oben, der Link von Eike
     
  10. seifuser

    seifuser Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    6.730
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Das ist ein doch extra Absatz wegen „Sky Cinema – Best of 2018 HD“ der hat nichts mehr mit der UHD Offensive zu tun.
     
    sir75 gefällt das.

Diese Seite empfehlen