1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ultra HD

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Eike, 12. September 2014.

  1. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    52.883
    Zustimmungen:
    13.461
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wird gestreamt...in UHD
     
    arte und Spiritman gefällt das.
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    52.883
    Zustimmungen:
    13.461
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sicher? Ich würde sagen es wird gestreamt...
     
  3. skyuli

    skyuli Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Einen Fernseher, 3 Receiver, Dolby Digital Amlage, 110 cm Satamlage auf 19,13 u. 28,2/5 Grad ausgerichtet, sky komplett, Prime,Netflix und DAZN
    Meiner Meinung nach werden alle UHD Filme auf Festplatte runtergeladen. Vielleicht streamt Sky aber auch jetzt UHD - Inhalte. Würde mich freuen.
     
  4. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wird tatsächlich gestreamt, fritz box online Monitor zeigt hier , deutlich.
     
    skyuli, arte, Eike und einer weiteren Person gefällt das.
  5. skyuli

    skyuli Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Einen Fernseher, 3 Receiver, Dolby Digital Amlage, 110 cm Satamlage auf 19,13 u. 28,2/5 Grad ausgerichtet, sky komplett, Prime,Netflix und DAZN
    Ja dann haben sie wohl 4K -Streaming still und heimlich gestartet. Hatte mich auch schon gewundert das auf einmal die ganze Serie auftauchte als Box-Set, von jetzt auf gleich.
     
  6. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    19.114
    Zustimmungen:
    1.576
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und wie ist die Bitrate? Bei Netflix sind's 15 Mbps.
     
  7. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kommt hier auch hin laut Fritz Box Monitor schwankend um die 15 bei das Boot Folge 1 uhd
     
    rddago und arte gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    8.725
    Zustimmungen:
    7.423
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da du so einen Fritzbox Monitor hast, könntest du mir einen gefsllen tun und mal messen, was ein HD stream für eine Bitrate bei Q hat?
     
    Cro Cop gefällt das.
  9. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    da die skala zwischen 0 und 25000 keine zwischendaten ausweist sind es bei Hd Folge 8 Das boot zwischen 3 bis 5 ca
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. Honda Steffen

    Honda Steffen Gold Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2004
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    73
    Brittania Bild war ne Ecke besser........aber man will ja nicht klagen
     

Diese Seite empfehlen