1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ultra HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 12. September 2014.

  1. Muad´Dib

    Muad´Dib Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ...brauche keine Drehkurbel wie gewisse "Profis". :D
    Anzeige

    ...und sky deutschland hat ja auch keine websiten. :-X
     
  2. Felipeinho10

    Felipeinho10 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da steht nicht, welche Filme zur zeit in UHD laufen.
     
  3. otto67

    otto67 Guest

    und was nutzt Dir das Ganze, wenn Du sowieso nicht schauen kannst?
     
  4. Felipeinho10

    Felipeinho10 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38

    Egal, es war jemand schon so nett und hat es mir geschrieben. Es kann so einfach sein alles.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.821
    Zustimmungen:
    39.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fifty Shades of Grey 3, Mord im Orient Express, Die Verlegerin, 8 Harry Potter Filme, Ferdinand, Es, Mädelstrip, Flatliners derzeit...
     
    Felipeinho10 gefällt das.
  6. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    6.584
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Ja, die stehen bei mir auch in der Liste. Wenn man dann allerdings die Filme anwählt, steht dann nur noch HD da, z.B. bei Ferdinand und Es.
    Ist das bei euch auch so?
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.821
    Zustimmungen:
    39.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein die sind bei mir in UHD geladen, was erst noch geladen werden muss ist Fifty... (auf das UHD / HD Symbol am Titel achten...)
     
  8. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    6.584
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Komisch gerade der zeigt bei mir direkt UHD an.

    Ebenso einige (nicht alle) Harry Potter Filme und Mord im Orient Express.
    Die meisten anderen zeigen nur HD als Symbol und wenn ich sie starte sind sie auch nur in HD.

    Und gerade das Symbol am Titel habe ich ja gemeint.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.821
    Zustimmungen:
    39.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Beladungen beim Q erfolgen ja nun recht unterschiedlich. Bei mir fehlt noch Fifty in UHD. Alles andere ist da...
     
  10. Betzi67

    Betzi67 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    113
    Die Harry Potter Filme werden ja schon länger in der Liste der UHD Filme aufgeführt, allerdings wird bei mir bei "Harry Potter und der Stein der Weisen" seit Anfang an nur HD angezeigt.