1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ultra HD

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Eike, 12. September 2014.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Talk-König

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    6.382
    Zustimmungen:
    5.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Phlipps 6097 42 Zoll mit Sky+ 320GB
    Samsung UE37B6000 mit Sky+ 500GB
    Anzeige
    Laut Sky ja, ich geh davon aus, das sogar jedes Heimspiel in UHD kommt, da Sky das ja selber Produziert. Bei Auswärtsspielen kommts wohl drauf an, wie das Spiel dort produziert wird.
     
  2. seifuser

    seifuser Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    17.200
    Zustimmungen:
    5.556
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Astra: Sky, HD+, ORF
    Hotbird: SRF
    Amazon Video, Netflix
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Dreambox 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Unmöglich, es kommen ja nicht einmal alle Heimspiele in SD oder HD.
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Talk-König

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    6.382
    Zustimmungen:
    5.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Phlipps 6097 42 Zoll mit Sky+ 320GB
    Samsung UE37B6000 mit Sky+ 500GB
    Du weisst doch was ich meine, natürlich jedes deutsche Heimspiel was Sky als Einzelspiel überträgt.
     
    Cro Cop und seifuser gefällt das.
  4. Scorpion99

    Scorpion99 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2015
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gestern gesehen und passt alles. Klares Bild für mich
     
  5. Felipeinho10

    Felipeinho10 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habe gestern dann mal endlich Jumanji ( neue Version ) in UHD gesehen und war zufrieden mit dem Bild. Es war zwar kein Wow Effekt, aber ordentlich. Wow Effekt, gibt es glaub ich nur von der Disc.
     
    arte gefällt das.
  6. BMG forever

    BMG forever Talk-König

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    6.483
    Zustimmungen:
    2.750
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 3Play200 + Horizon
    SKY HD komplett + SkyQ
    Amazon Prime Video + Fire TVStick
    Nicht unbedingt ;)
    Ich habe jetzt die Serie Jack Ryan in UHD mit Amazon Prime Video angesehen und da hat man auch den Wow Effekt, echt ein super Bild, da kommt Sky nicht mit;)
    Im übrigen ist die Serie Jack Ryan auch super :rolleyes:
     
  7. laguna120

    laguna120 Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die nächsten Live-Übertragungen auf SkySportBuliUHD:
    Sa. 15.09.18 Borussia M'gladbach - FC Schalke 04
    Sa. 22.09.18 FC Schalke 04 - FC Bayern München
    Di. 25.09.18 FC Bayern München - FC Augsburg
    Mi. 26.09.18 Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg
    Sa. 29.09.18 Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund
    Sa. 06.10.18 FC Bayern München - Borussia M'gladbach


    Bei SkySportUHD stehen an:
    So. 16.09.18 Fußball tipico Bundesliga SK Rapid Wien - FK Austria Wien


    Es sind noch keine Spiele der CL eingetragen, obwohl am 02./03.10. die Heimspiele von Hoffenheim und BVB von Sky übertragen werden.

    Quelle: info.sky.de
     
    pallmall85, Spiritman und ChrisBave gefällt das.
  8. Felipeinho10

    Felipeinho10 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Habt ihr bei Pitch Perfect 3 auch ein Flimmern/ Flackern in dunklen Szenen? Gleich am Anfang? Insgesamt, kommt mir der Film auch sehr hell vor. Die HD Variante ist super, so wie es sein soll. Nur die UHD Variante ist so, wie ich es erklärt habe. Übrigens bei einigen anderen Filmen genauso. Men in Black 1 u 2 zum Beispiel. UHD nicht gut, HD gut.

    Woran kann das liegen? Sky schuld, weil fehlerhaft hoch geladen?

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2018
  9. laguna120

    laguna120 Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die nächsten Live-Übertragungen auf SkySportBuliUHD:
    Sa. 15.09.18 Borussia M'gladbach - FC Schalke 04
    Sa. 22.09.18 FC Schalke 04 - FC Bayern München
    Di. 25.09.18 FC Bayern München - FC Augsburg
    Mi. 26.09.18 Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg
    Sa. 29.09.18 Bayer Leverkusen - Borussia Dortmund
    Sa. 06.10.18 FC Bayern München - Borussia M'gladbach

    Bei SkySportUHD stehen an:
    So. 16.09.18 Fußball tipico Bundesliga SK Rapid Wien - FK Austria Wien
    Mi. 03.10.18 Fußball CL 2. Spieltag Borussia Dortmund - AS Monaco
    Mi. 24.10.18 Fußball CL 3. Spieltag Borussia Dortmund - Atlético Madrid

    Quelle: info.sky.de
     
  10. Felipeinho10

    Felipeinho10 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich muss noch mal nachhacken, wegen den UHD Filmen. Bräuchte unbedingt Feedback, ob ihr bei Pitch Perfect 3 in UHD auch ein flackern/flimmern habt oder ob der Film perfekt ist?

    Weil in HD ist er normal bei mir. Alle sind normal bei mir in HD. Habe nur mit einigen UHD Filmen Probleme. Will einfach nur wissen, ob meine schuld oder Sky schuld.

    Danke
     
    pallmall85 gefällt das.

Diese Seite empfehlen