1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ultra HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 12. September 2014.

  1. Felipeinho10

    Felipeinho10 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Jetzt ist auch ein Film von Universal ( Happy Deathday ) bei UHD drauf. Also schon in der Rubrik, aber noch nicht fertig hoch geladen.

    Entweder sie haben noch mehr Lizenzen oder wir verstehen einfach nicht, was so alles in UHD kommen wird. :)
     
  2. ASC06

    ASC06 Guest

    Wieso hat DF den Beitrag gelöscht der ganz groß auf der Hauptseite war mit dem Artikel: Sky UHD über CI+ Modul theoretisch möglich.
     
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    BT zeigt nächsten Mittwoch den UEFA Super Cup in UHD, Sky natürlich nicht.:rolleyes:
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Momentan sind 9 Filme in UHD abzurufen. Immerhin eine Steigerung.
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ohne Rechte wird das auch etwas schwer. Beschwer dich eher beim ZDF oder Eurosport wieso die den Supercup nicht un UHD bringen :rolleyes:
     
  6. Felipeinho10

    Felipeinho10 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Schon richtig

    Aber einige von denen waren schon drauf und viele Blockbuster sind es nicht zur zeit. Ich weiß, Lizenzen, rechte usw., aber Planet der Affen oder Thor, würde ich gerne mal sehen in UHD.
     
  7. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.548
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Ich finde es ehrlich gesagt einen Witz ,das man Filme wie jetzt Jumanji von 1995 als UHD Film anbietet.
    Da gibt es doch bestimmt mehr neuere Filme die in UHD laufen könnten;)
    Im übrigen finde ich den Unterschied zwischen einem aufgenommen Film in HD und den gleichen Film in UHD bei Sky ,jetzt nicht so gravierend.
    Wenn ich dagegen einen Film oder Serie in UHD bei Amazon Prime Video sehe, da sieht man schon einen gewaltigen Unterschied gegenüber Sky:rolleyes:
     
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich finde den Unterschied schon deutlich. Was mich ärgert ist, dass Filme in UHD oft nachgeschoben die ich in HD schon gesehen habe...
     
  9. Felipeinho10

    Felipeinho10 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38

    Genauso, sieht es aus!

    Man hat da keine richtige Ordnung, man weiß nicht, welcher Film wird jetzt noch in UHD nach geschoben und wann? Das nervt!
     
  10. ASC06

    ASC06 Guest

    Und vorallem wann der auf deiner Platte ist.