1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ultra HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 12. September 2014.

  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Bei SkyQ

    Home-Menü -> nach Rechts -> runtercrollen

    Derzeit 8, glaube ich zumindest
     
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab bevorzugtes Format auf UHD aber unter dieser Rubrik steht bei den Filmen trotzdem nur HD.
    Und wenn ich manuell auf UHD änder steht: aus technischen Gründen kann ich das nicht abspielen. Später nochmal versuchen.
    Müssen die Filme erst nach und nach auf die Platte geladen werden?
    Gestreamt wird HD ja einwandfrei.

    Hab den Q Receiver seit gestern.
     
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Ja, werden nach wie vor geladen.
     
    Schnirps gefällt das.
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was dann übrigens heisst, keinen Stecker ziehen. ;)
     
  5. MartinSt007

    MartinSt007 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2018
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sky Sport uhd Qualität von austria gegen wacker sieht super aus
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Kann sein, dass du gut ne Woche abwarten musst bis die Platte wieder voll. Dann sollten die UHD Filme aber laufen.
     
    Schnirps gefällt das.
  7. skyuli

    skyuli Junior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2014
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Einen Fernseher, 3 Receiver, Dolby Digital Amlage, 110 cm Satamlage auf 19,13 u. 28,2/5 Grad ausgerichtet, sky komplett, Prime,Netflix und DAZN
    Genau so ist es. Nur ein UHD-Film welcher nur noch kurzfristig verfügbar war, wurde bei mir (Spiderman Homecoming) nicht mehr nach geladen.
    Ansonsten bis auf die bekannten Sachen alles Tutti!
     
  8. Felipeinho10

    Felipeinho10 Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2016
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    Irgendwie schade, dass man nirgends genau erfährt, was Sky so an uhd filmen rein knallen. Im Moment ist es so ein Lotto spiel, jetzt wieder Atomic Blond, der ja schon mal war. Hatte mit Thor gerechnet, aber da tut sich nichts. Warte noch ein bisschen und dann schau ich halt in HD.
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Soweit ich weiß, gibt es nur Filme von Sony und Warner in UHD. Was spielt denn zu Beginn von Thor?
    Und wenn ein Film nicht von Anfang in der UHD-Kategorie ist (selbst wenn noch nicht heruntergeladen), wird er wahrscheinlich auch nicht mehr kommen
     
  10. klink

    klink Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Und die die Sky-Smartcard muss im Receiver stecken! Stört mich etwas, da ich diese normalerweise in meinem Hauptreceiver nutze.