1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ultra HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 12. September 2014.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Die kommen über das Antennensignsl nachts rein. Wenn ich mich nicht Irrer über die Transponder der Sky Select Sender.
     
  2. digfern

    digfern Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2017
    Beiträge:
    2.604
    Zustimmungen:
    1.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Wieso nur nachts? Jetzt ist es noch hell. Aktuell über Satellit auf dem Sky-UHD-Transponder werden Datenpakete gesendet, mit Kennung HUMAX ESD 160 S und HUMAX ESD 160 S BL2. Auf dem Sky-Transponder, auf dem Select 3,4,9 sowie Sky Cinema Hits und noch viele mehr senden, mit Kennung HUMAX ESD 160 C und HUMAX ESD 160 C BL2.
     
  3. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich danke euch für die Erklärungen. Wieder was gelernt. :)
     
    sanktnapf gefällt das.
  4. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Diese Wochenende zwei Bundesligaspiele in UHD. Am Samstag 18:30 Uhr Bayern - Gladbach und am Sonntag 15:30 Uhr das Revierderby.
     
    Bär1892, nbk90210 und laguna120 gefällt das.
  5. laguna120

    laguna120 Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die nächsten Live-Übertragungen auf SkySportBuliUHD:
    Sa. 14.04.18 Bayern München - Borussia M'gladbach
    So. 15.04.18 FC Schalke 04 - Borussia Dortmund
    Sa. 21.04.18 Borussia Dortmund - Bayer Leverkusen
    Sa. 28.04.18 Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart
    Sa. 05.05.18 Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05
    Sa. 12.05.18 FC Bayern München - VfB Stuttgart


    Bei SkySportUHD stehen an:

    Di. 10.04.18 Fußball CL Manchester City - FC Liverpool
    Di. 24.04.18 Fußball CL Halbfinale Hinspiel


    Quelle: info.sky.de
     
    Force, arte, Televisio und 2 anderen gefällt das.
  6. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    Das spricht dafür, dass es hierzulande schon zwei UHD-TV-Ü-Wagen gibt...;)
     
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Ist ja jetzt nicht so die Entfernung, so das man das nicht mit einem Ü-Wagen abdecken könnte. Es wird aber schon deutlich mehr als zwei UHD-Ü-Wagen in Deutschland geben. ;)
     
    seifuser gefällt das.
  8. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    sag mal bitte, wie suchst du dort die Live-Ergebisse zusammen? Gibt es eine Gesamtansicht oder muss ich mich Tag für Tag durchklicken?
     
  9. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Man kann nach Kanal und Live filtern auf info.sky.de.
     
    TOC gefällt das.
  10. TOC

    TOC Wasserfall

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    8.059
    Zustimmungen:
    16.258
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da Bayern - Sevilla nur in HD übertragen wird, schaue ich das ZDF mit dem um Längen besseren HD-Bild.