1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ultra HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 12. September 2014.

1. Rohrer

Rohrer Guest

Anzeige
    Nein, nicht vorhanden. Der Januar hat ja auch noch paar Tage. Und mehr wie vier UHD-Filme, sind meines Wissens, eh nicht verfügbar.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Die genannten Filme sind seit kurzem raus. Kommen aber sicher mal wieder.

3. Rohrer

Rohrer Guest

Oder so, hatte ewig schon nicht mehr geschaut.

4. Bady

Bady Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Philips 65 8102 UHD, Onkyo 7.1 HD Reciever mit Teufel 7.1 Anlage, Sky HD/3D komplett Abo incl. Sky HD+ Festplattenreciever, Xbox360,PS3,Wii,PS2,Gamecube,Dreamcast
    Super, danke euch!

Wäre echt klasse von Sky wenns da irgendwo ne uhd Seite gäbe wo man auch sehen kann was zu welchem Zeitraum zur Verfügung steht, vllt kommt das noch, ist ja alles noch in den Kinderschuhen...

Rohrer gefällt das.
  5. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Dadurch, dass die UHD-Filme nur über das Sat-Signal ohne Einfluss geladen werden können, hat man sowieso keine Garantie, dass die Filme auch wirklich da sind.

6. Rohrer

Rohrer Guest

Garantie vielleicht nicht. Aber es gibt auch Diejenigen, welche das Gerät Nachts vom Strom trennen, und sich dann wundern, wenn kein Content vorhanden ist.

7. Scholli

Scholli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Solche Weisheiten kannst Du weglassen.
    Ich hatte jetzt nur wegen UHD ein sog. "Komplett"-Angbot für 29,99Euro gebucht. Habe wieder gekündigt !
    Da liegen ja Welten zwischen dem, was mir Netflix anbietet und was ich bei Sky da sehe, oder besser gesagt nicht sehe.
    Vor allem wie man UHD anbietet. Einfach lächerlich !

alexwabg gefällt das.
  8. Rohrer

Rohrer Guest

Wieder auf der Suche nach Streit?!

Es ging nur um den Inhalt bei Sky von UHD-Inhalten.

Wem interessiert das?

Da gebe ich dir sogar Recht. Nach über 15 Monaten "Testphase" sollte man langsam aber sicher mal aus den Puschen kommen!

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber mal ehrlich, man hätte sich hier nur erkundigen müssen, Du bist doch schon ein "paar Tage" Bord...
    HD und UHD wird geladen... Vorteil: Man braucht gar keine Internetverbindung, oder "starke" Internetverbindung.
    Und wie gesagt, in England gibts dafür den Download.

10. fccolonia10

fccolonia10 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ein Download wäre meiner Meinung nach eine sehr viel bessere Lösung als der reine Laden der Inhalte über Sat. So kann man selber den Download starten wartet eine gewisse gewisse Zeit und kann den Film starten. Über Sat dauert es ggf. mehrere Tage und man hat keinen Einfluss darauf, welche Inhalte zuerst geladen werden.

alexwabg gefällt das.