1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ultra HD

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Eike, 12. September 2014.

  1. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.776
    Zustimmungen:
    3.966
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Anzeige
    Danke, dann machen die anderen Sky-Kunden, die ständig die Probleme hier melden. was falsch. :sneaky:
     
    otto67 gefällt das.
  2. otto67

    otto67 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dann muss ich wohl Montag mal zum Ohrenarzt. Weil bei mir alle 5-20 Sekunden Aussetzer waren.
     
    Chakaa gefällt das.
  3. Digifan21

    Digifan21 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das gleiche bei mir...Tonausfälle. Habe auf HD umgeschaltet. Ohrenarzt wäre natürlich auch eine Alternative ...aber für Sky;)
     
    otto67 gefällt das.
  4. laguna120

    laguna120 Junior Member

    Registriert seit:
    11. April 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dito. Erste Halbzeit war grausam. Werbung und "Halbzeitanalyse" war fehlerfrei. In der zweiten Halbzeit waren es nur noch wenige Aussetzer.

    Ich empfange Sky über PKN, ich denke aber nicht, dass der Fehler da liegt. Hab auch schon alles probiert, Ton über TV und über AV-Receiver, verschiedenste Einstellungen im Sky+Pro usw.
     
  5. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wenn wieder viele den Fehler hatten, liegt es zumindest mal nicht an meinem System. Hoffentlich bekommt Sky das in den Griff!
     
  6. Beveraner

    Beveraner Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gestern das UHD-Spiel Bayern-Paris lief ohne Probleme..
     
  7. svg

    svg Gold Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    1.310
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    Endlich mal ein Spiel was ohne Probleme lief.
     
  8. fccolonia10

    fccolonia10 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Dafür fand ich die Bildqualität gestern sehr bescheiden. Das sah eher aus wie ein relativ gutes HD Bild. Mit UHD hatte das wenig zu tun.
     
  9. Chakaa

    Chakaa Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.869
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dachte ich mir auch. So stell ich mir eigentlich HD bei einem Pay-TV Anbieter vor.
    Leider ist das bei Sky aktuell ein Trauerspiel.
     
  10. JackBauer

    JackBauer Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das UHD-Bild gerade bei Gladbach vs. Schalke ist klasse!
     
    hanscarlo und fccolonia10 gefällt das.

Diese Seite empfehlen