1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ultra HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 12. September 2014.

  1. Spiritman

    Spiritman Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    zur Info: UHD Live TV bis jetzt nur in SDR 8-bit bei Sky GER
    wenn die Sky Gruppe sich in UK,IT und GER auf HLG festlegen würde, dann ziehen andere nach...
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Wann gibt´s Sky Sport UHD via CI+?
     
    Rohrer und ronnster gefällt das.
  3. Rohrer

    Rohrer Guest

    Wahrscheinlich nie. :whistle:






    Leider!
     
  4. Holzsat

    Holzsat Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    warum nicht ? die müssen auch sehen das sie kunden bekommen
     
  5. Rohrer

    Rohrer Guest

    Weil Sky das so will.

    Diesbezüglich gab es von Sky auch seit über einen Jahr keine Aussagen mehr. Technisch wäre dies mit Sicherheit kein Problem. Es gab, glaube ich mich erinnern zu können, Untersuchungen höherer Behörden diesbezüglich. Aber auch davon hört man nichts mehr.

    Persönlich würde ich es auch begrüßen und wünschen, dass Sky-UHD per Ci+-Modul funktioniert.
     
  6. Holzsat

    Holzsat Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    ja ich mir auch :)
     
  7. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.522
    Zustimmungen:
    3.992
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Über CI+ ist der Signalschutz nicht mehr gewährleistet, da die Module ja in nicht zertifizierten Receivern laufen.
     
  8. Spiritman

    Spiritman Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    73
    das wird eine Ausrede sein.
    ich denke eher, dass CI+ Module einfach zu langsam sind in der heutigen Zeit. Damit meine ich die Updatefähigkeit.
    schnell einen neuen Kopierschutz einführen geht mit dem immer online Receiver natürlich einfacher.
    Außerdem kann Sky so viel besser ihren On Demand Service vermarkten und nebenbei alle Informationen abgreifen(welcher Sender guckst du, wie lange etc...)
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Dann machen sie mir mir kein Umsatz - so einfach ist das.
     
    joys_R_us gefällt das.
  10. Holzsat

    Holzsat Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    alles klar