1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ultra HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 12. September 2014.

  1. Lebkoungcityboy

    Lebkoungcityboy Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    erledigt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2017
  2. Swiss

    Swiss Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Seit Tagen trotz Premium HD Abo nur die Meldung auf SoD ich soll für UHD bitte das Premium HD Abo abschließen. Hat keiner sonst diese Meldung oder seit ihr alle im Urlaub?
     
  3. otto67

    otto67 Guest

    Dito und der Fußball/Sportkanal ist auch dicht. Bei mir ist es aber erst seit gestern.
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Beginnt Sky (zwar etwas vorzeitig) jetzt, wie zu erwarten, nach dem Gratisjahr UHD bei den Kunden abzuschalten ?
     
  5. otto67

    otto67 Guest

    Der Gedanke kam mir auch, laut Sky&Friends Forum sinds aber wohl technische Probleme. Wie auch immer...
     
  6. Swiss

    Swiss Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Das Jahr müsste Oktober zu Ende sein, bei mir war der Beginn im Dezember 2016. laut diesem Forum arbeitet man ja mit Hochdruck an der Behebung, das aber seit 4 Tagen. Es müssen doch nur die Schlüssel richtig verteilt werden. Raketentechnik für Sky!
     
  7. smiddipower

    smiddipower Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2011
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habe das Problem auch und habe gerade verlängert mit 12 Monaten UHD inklusive.
     
  8. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    Bei mir gehts auch nimmer obwohl schon seit anfang an ging ...
     
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    naja, Sky will ja Premium sien, also sollten die solche Fehler auch schnellstmöglich beseitigen.
     
  10. Hennes1303

    Hennes1303 Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    mir wurde heute per Telefon auch bestätigt, dass der Fehler seit ca. 21.07. bekannt sei und die IT dran arbeitet . ob über UHD Kanäle oder über sky on Demand

    angeblich sind se auch in Verhandlung mit einige KNB :rolleyes::rolleyes::ROFLMAO::ROFLMAO: