1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ultra HD

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Eike, 12. September 2014.

  1. Spiritman

    Spiritman Silber Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Ich denke außer den Sky eigenen Kameras für Interviews etc. wird der Worldfeed verwendet. Doppelt zu produzieren wäre zu kostenintensiv.
    Der Kommentator auf dem UHD Kanal sagt nur vor der Halbzeit einen anderen Sendehinweis an. Das war's. Bei den Spielen aus England bekommen DAZN und Eurosport 1 ja auch ein mega Signal in 1080p/i zugespielt und das wurde downconverted von 2160p50.
     
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.719
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bis letztes Jahr hat auch hier BT Sport jedoch immer doppelt produziert. Erst mit diesem Jahr wird die UHD-Übertragung für HD runtergerechnet.
     
  3. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    DAs funktioniret leider ned weil ja skygo generell nach hinkt .. man könnte dann einzig am receiver auf pause drücken und alles verzögert ansehen ..
     
  4. seifuser

    seifuser Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    19.758
    Zustimmungen:
    6.644
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Kann der Sky+ Pro überhaupt den UHD Buli Sender so im Timeshift abspielen, damit man den 40 sek Zeitversatz von SkyGo kompensiert ?
     
  5. otto67

    otto67 Silber Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    885
    Punkte für Erfolge:
    103
    Jo, das geht.
     
  6. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.605
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Habe mittlerweise über KMS auch auch die UHD-Kanäle. Heute Abend dann mein erstes UHD-Spiel. Leider gibts zu den CL-Halbfinalspielen nix in UHD. Was ich bisher gesehen habe, sieht aber wirklich gut aus.
     
  7. seifuser

    seifuser Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    19.758
    Zustimmungen:
    6.644
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    Dir gefällt inzwischen das EPG-Ladebild :D
     
  8. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.605
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    Lustigerweise war der Fehler auf einmal Weg... warum? Keine Ahnung. Vielleicht lag es an KMS? Receiver wird trotzdem getauscht.

    Wie gesagt, aktuell läufts wieder.

     
  9. Televisio

    Televisio Talk-König

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    5.827
    Zustimmungen:
    3.209
    Punkte für Erfolge:
    213
    bin mal gespannt, ab wann Sky dann regulär Geld nimmt für UHD.
     
  10. Daepilin

    Daepilin Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    dafür muss erstmal das angebot stimmen.

    1 zufälliges spiel pro woche und die 2 filme (oder so) reichen da einfach nicht aus, das weiß auch sky.
     

Diese Seite empfehlen