1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ultra HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 12. September 2014.

1. Berd Feuerstein

Berd Feuerstein Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Ultra HD

Auch so bloß weil du das Geld nicht hast so einen TV zukaufen, darf ich so einen Fernseher nicht besitzen.

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wie sagt man so schön. Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Mach einfach nen Bild vom Tv mit Blatt daneben mit deinen Foren Namen und schon glaubt man dir auch mal was

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2014
  3. AW: Sky Ultra HD

Und Nicht Aufregen wenn er doch nicht so Groß ist:D

4. hendrik1972

hendrik1972 Guest

was wohl der blödmarkt-revierleiter dazu sagt,wenn er sich mitm zettelchen in der hand ablichten lässt?... :LOL: :D

5. waldschrat54

waldschrat54 Guest

ob die ein >100K-Teil einfach so rumstehen haben? :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Dezember 2014
  6. hendrik1972

hendrik1972 Guest

ok ok...aber in nem richtigen fachmarkt wirds um einiges schwieriger unentdeckt zu bleiben... :D

7. Berd Feuerstein

Berd Feuerstein Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Den gibt es nicht im Fachhandel zukaufen, den muss man bei Samsung bestellen, dann wird er in Korea produziert und verschifft. Ich habe 120 000,00 €uro bezahlt für den TV, ich kann es mir auch leisten, mein S9 Timeless steht jetzt im Arbeitszimmer.

8. Monstery

Monstery Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

total sinnlos, in einem halben Jahr kostet der "nur" noch die Hälfte.
    Aber wer Geld verbrennen kann, der soll das tun :eek:

9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

€ 120000 ,- für einen TV????????:eek: :eek: :eek: Nie und nimmer würde ich das ausgeben, selbst wenn ich die 58 Mio aus dem Eurojackpot neulich gewonnen hätte... da gäbe es zwar schon einen gescheiten TV :winken: aber ganz gewiß nicht in 21:9 und schon 3x nicht curved! :LOL: Ich mag keine verzerrten Bilder und auch nicht kleine Briefmarken-4:3 Bilder. Auch in älteren Material gibt es noch genug, was man auch heute noch schön gucken kann...

10. hendrik1972

hendrik1972 Guest

nicht ein einziger beweis für das angeblich erste gerät wurde bis heute erbracht...
    die fragen nach einem scan der rechnung oder dergleichen -was das leichteste wäre- wurden schlichtweg schön- bzw weggeredet...
    wer so ein gerät "sein eigen nennt",sollte doch wohl auch nen scanner besitzen und im stande sein,einen beleg für seine großen töne liefern...
    ich sag dazu nur,münchhausen lässt grüßen... ;)