1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ultra HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 12. September 2014.

  1. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    @BVB-Ger Den Sky+ Pro hast und nutzt du aber schon, oder? Anders (CI+) können die Sender derzeit nicht empfangen werden!
     
  2. BVB-Ger

    BVB-Ger Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hi ,

    Klar , hab den uhd Receiver für sat . Kein ci+ ;)
     
  3. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    5.605
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich nenne mal ein Stichwort: HDCP 2.2 :rolleyes:
     
  4. BVB-Ger

    BVB-Ger Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    Sollte mein TV eig können , hab nämlich damals extra drauf geachtet:

    panasonic tx-55cxw704

    ;)
     
  5. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    5.605
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann liegts evtl. am hdmi kabel oder sender nicht freigeschaltet... (n)
    welche meldung kommt denn vom receiver ?
    edit: sehe grade du schreibst bekomme ich nicht rein.
    hast du denn nicht wenn du in kategorie sport gehst am receiver
    ok taste -> links taste -> links taste -> kategorie sport -> der 3. und 4. sender sind es..
    sky sport uhd und sky buli uhd heissen sie drüber is fanzone hd und sky sport news hd..

    sons fällt mir nichts ein..

    @BVB-Ger
    (n)
     
  6. BVB-Ger

    BVB-Ger Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13
    HDMI Kabel ist extra für uhd ;)
    Sender nicht freigeschaltet ? Dann müsste ich die doch aber trotzdem im suchlauf finden , allerdings mit dem Hinweis das der Kanal nicht freigeschaltet ist für mich .

    Vom Receiver kommt nichts . Er findet die Kanäle ja erst gar nicht . Auch bei manuellem suchlauf
     
  7. BVB-Ger

    BVB-Ger Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2017
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    13

    Leider nichts drin . Lediglich die HD Kanäle :-/
    Trotzdem danke für deine Hilfe. Werde wohl mal morgen bei Sky anrufen und nachfragen
     
  8. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hast du Sky Atlantic +1 HD auf Platz 105 denn in der Liste?
    Wenn nicht, ist es ein Empfangsproblem bei dir.
     
    seifuser gefällt das.
  9. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    Zitat von einem anderen User:
    ".....bestätigen, dass die UHD-Sender tatsächlich erst hell werden, wenn die Sky-Karte wirklich endgültig gepairt ist. Denn nach knapp einer halben Stunde auf Sports News HD gingen dann auch die UHD-Sender."
     
  10. tefediskus

    tefediskus Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2013
    Beiträge:
    1.726
    Zustimmungen:
    5.605
    Punkte für Erfolge:
    273
    Meine Karte geht aber auch noch in der Dreambox wenn ich sie vom Sky+ Pro rein tue und Oscam anwerfe.
    Und UHD Sender gehen an Sky+ Pro. Wie kann das dann sein wenn es nur geht wenn endgültig paired wurde ?