1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Ultra-HD per CI+ Modul möglich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juni 2018.

  1. Pascal_1991

    Pascal_1991 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2022
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Dann verzichte ich lieber auf uhd bevor mir so ein scheiß skyq resiver ins Haus kommt!!
     
    Andre444 gefällt das.
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Geht es auch ein wenig lesbarer und in einem anderen Tonfall?
     
    ms0705 gefällt das.
  3. Pascal_1991

    Pascal_1991 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2022
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bist wohl ein skyq hardcore Fan :ROFLMAO:
     
  4. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Ne, eigentlich nicht … ich bin nur der Forengrinch und ich habe eine frohe Kunde für Dich: Glückwunsch, so schnell wie Du hat es noch kein User geschafft, im Moderationsteam zum Gesprächsthema zu werden … Respekt! (y)

    Und als Forengrinch habe ich die Gabe, in die Zukunft schauen zu können: Machst Du so weiter, bist Du nicht mehr lange hier … :whistle:
     
    ms0705 gefällt das.
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, ich werde als zuständiger Mod auch in Sky-Foren gucken müssen ob die Klos beschissen wurden. Also verschissen, oder so... Der User versteht das schon.
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Ja, dann wischen wir halt durch … danach ist wieder alles sauber … :whistle:
     
    Eike gefällt das.