1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky UK zeigt komplette Formel-1-Saison in UHD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    90.403
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Pay-TV-Anbieter Sky setzt verstärkt auf Ultra HD und will 2017 die Bildqualität mit Hilfe der Formel 1 pushen. So wird im kommende Rennjahr die Königsklasse des Motorsports im UK komplett in ultrahochauflösenden Bildern übertragen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Roadrunner113

    Roadrunner113 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist schon ein gewaltiger Sprung. Noch 2010 hat Ecclestone HD- Übertragungen langfristig ausgeschlossen. Dann ging plötzlich alles schnell und jetzt steht schon UHD vor der Tür.
     
  3. Thomas_R

    Thomas_R Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    468
    Zustimmungen:
    328
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Dreht es sich im ersten Satz doch tatsächlich um Sky Deutschland. :D

    So wie ich es mitbekommen hab, werden in UK die Qualifyings und Rennen in UHD Übertragen. Die restlichen 3 Traings weiterhin ("nur") in HD.
     
  4. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 500HD
    DM 800se
    DM 8000
    DM 900UHD
    VUSolo 4K
    VU Ultimo 4K
    Eigenbau-Odroid-NAs 16 TB
    Eigenbau-Odroid-NAs 26 TB
    Wave Frontier
    ...
    ...
    Das bedeutet,UHD-Empfang exklusiv mit einem Substrat-"Receiver".
    "Herr, Du nahmst mir die Kraft, nimm mir auch das Verlangen."
     
  5. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    Formel 1 in UHD wird es bestimmt auch bei Sky D geben.
     
  6. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    Besser jedenfalls als gar keine UHD Übertragungen.
     
  7. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    17.373
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wenn man denn fuer Deutschland entsprechend eingekauft hat. Hab dazu aber noch nichts gelesen. Der Deal fuer UK wurde im letzten Jahr abgeschlossen.
     
  8. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    148
    Punkte für Erfolge:
    73
    Da wird es warscheinlich so kurzfristig in Deutschland nichts werden. Ich lasse mich überraschen, denn ich bin ein Optimist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2017
  9. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.529
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    58
    Da wird sich doch noch was machen lasen..
     
  10. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.582
    Zustimmungen:
    1.205
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654/Xoro HRT8770
    Wovon träumt Ihr eigentlich nachts......;)
     

Diese Seite empfehlen