1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky UK verliert Rechte an La Liga ab 2018/19

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von 23goalie, 2. Mai 2018.

  1. Sebastian07

    Sebastian07 Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2006
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    Da die Saison ja bald zuende ist, müsste ja so langsam mal was passieren bei den Engländern. Ich bin mir ziemlich sicher, dass sich entweder Sky oder BT Sports die Rechte schnappen werden.
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es dauert doch noch 3 Monate bis die Saison los geht
     
  3. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    Für die ersten 3 Runden gibts nun eine "Zwischenlösung" mit ITV4. Runde 1 gabs Bilbao-Barca.

    Am 25.8. Barca-Real Betis, 01,09, Villareal-Real.

    Man geht davon as, daß diese Regelung mit 1 Partie pro Spieltag dann wohl für den Rest der Saison so weitergeführt wird.
     
  4. s1nfony

    s1nfony Senior Member

    Registriert seit:
    15. April 2018
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    645
    Punkte für Erfolge:
    108
    xyladecor und patissier1 gefällt das.
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also als Fussball TV Freak hat man es nicht leicht auf der Insel, Sky UK BT Sports und jetzt auch noch Premier Sports. Dazu geht man ja noch ab und zu selber ins Stadion.
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Immerhin kann man alles (außer BT 4K) über die Sky-Plattform sehen.
     
    Force und bolero700813 gefällt das.
  7. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Man kann ja über die mindestens 3 Pakete für Fußball und über die dadurch erhöhten Kosten streiten, aber alles ist bequem per Sat und Sky-Karte empfangen.

    Das hat die Insel Deutschland voraus.
     
    Cumulonimbus, Force und xyladecor gefällt das.
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Nicht alles. Amazon hat noch ein kleines Paket...20 Spiele, darunter alle Boxing Day matches.
     
  9. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Hoffentlich ist das kein Zukunftsszenario für Deutschland. :confused:
     
    xyladecor gefällt das.
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.661
    Zustimmungen:
    24.715
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso Zukunft? Schon heute braucht es für Bundesliga/CL 2 Abos und die kommende Ausschreibung der Bundesligarechte lässt auch die Chance auf 3 Abos zu. 2 Kabel/SAT Anbieter und einer mit exklusiven Streamingrechten.