1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky UK: Sky 3D nur noch On Demand

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. April 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.063
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das britische Sky nimmt seinen 3D-Kanal aus dem normalen Programm und stellt ihn ab Juni auf Abruf. Der Sender begründet den Schritt mit der steigenden Zahl der On-Demand-Nutzer.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.123
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky UK: Sky 3D nur noch On Demand

    Ich denke es nutzen auch einfach zu wenige und dafür wertvolle Kapazitäten zu verschwenden. Für mein Geschmack ist 3D auch gescheitert und wird am normalen Fernsehen so gut wie nicht gebraucht.
     
  3. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    4.069
    Zustimmungen:
    2.556
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sky UK: Sky 3D nur noch On Demand

    dann wirds nimmer lange dauern, bis es in D auch soweit ist. Obwohl die ja wers will den einen oder anderen Freischalttaler mit machen...
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.465
    Zustimmungen:
    1.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky UK: Sky 3D nur noch On Demand

    Außerdem wird Sky 3D in D sowieso teilweise für Sport/BL/ESP360-Feeds abgeschaltet. Da lohnt sich das Abschalten wohl nicht so sehr - außerdem bekommt man durch die vormittägliche Promoschleife, die FTA ist, noch kostenlos Werbung.
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.207
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky UK: Sky 3D nur noch On Demand

    Der britische Sky 3D verfolgte ja eh schon das Konzept, dass Neustarts erst mal als PPV laufen und dann irgendwann auch ohne zusätzliche Gebühren zu sehen sind. Die Wiederholungsrate ist dort aber ähnlich schlimm wie beim deutschen Sky 3D, wahrscheinlich war deshalb nicht viel aus dem Kanal zu machen weshalb man sich nun für die PPV-only Variante entschieden hat.
     
  6. SHSNSven

    SHSNSven Silber Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    321
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky UK: Sky 3D nur noch On Demand

    Nur 4 Sky Beiträge heute, das schleift aber:eek:
     
  7. snowmanch

    snowmanch Senior Member Premium

    Registriert seit:
    10. Oktober 2010
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky UK: Sky 3D nur noch On Demand

    Hast du mal 3D Passiv auf einem guten TV gesehen? Wahrscheinlich nicht, es ist eine Wucht.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    112.028
    Zustimmungen:
    3.950
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Sky UK: Sky 3D nur noch On Demand

    Da wird aber nichts verschwendet die Kapazität bleibt ja exakt die gleiche, egal ob als Normales Abo oder On Demand!

    Es geht nur darum zusätzliches Geld zu "drucken".
     
  9. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.956
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky UK: Sky 3D nur noch On Demand

    Wir haben ja auch erst Montag. Die Wirkung von Gras und Suff vom Wochenende lässt sich mit einer Tasse Kaffee nicht aufhalten. Dienstag wird ein bisschen gearbeitet. Mittwoch ist fast schon Donnerstag und weil Donnerstag wie Freitag ist (diesmal ohnehin Feiertag), geht bereits Dienstag wie sonst Mittwochs mental die Vorbereitung für's Wochenende los.

    Da wird es sicherlich so gut wie keine Sky-Meldungen geben (außer den üblichen Werbemüll).
     
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.274
    Zustimmungen:
    1.049
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky UK: Sky 3D nur noch On Demand

    Seit dieser Saison zeigt man ja schon keine Premier League mehr in 3D.
     

Diese Seite empfehlen