1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky UK Receiver mit Sky De?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von PhoenixY2k, 15. November 2009.

  1. TheNew

    TheNew Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Sky UK Receiver mit Sky De?

    Sagst zu anderen sie lesen Beiträge nicht, was ich aber getan hatte, aber selber 1 Post zuvor Danke sagen für eine Antwort die bereits im 2. Post dieses Themas steht, nämlich das es nicht geht...


    Unglaublich
     
  2. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky UK Receiver mit Sky De?

    Klar. V13 wird mit dem Receiver verschickt. Bei dem Humax bin ich sogar froh, dass ich ihn nicht weiter nutzen kann. Den habe ich einzig für die BuLi-Übertragungen benötigt und was ist?

    Genau das geht nicht mehr aufgrund der fehlerhaften Software des Receivers, der die Optionskanäle nicht richtig interpretieren kann. An Sky kann es nicht liegen, da alle anderen Receiver korrekt aufnehmen können, und Humax weißt jegliche Schuld von sich, wenn man überhaupt mal jemanden an der Hotline erwischt, der wenigstens ein wenig Ahnung hat.

    @TheNew, den Post habe ich sehr wohl gelesen.
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Sky UK Receiver mit Sky De?

    @PhoenixY2k:
    Ich kann bestätigen ... das funktioniert ganz bestimmt nicht.
    Selbst wenn die Sky UK Box die deutsche NDS V13 Karte lesen könnte (was sie nicht kann!) ... bei der Sky UK HD Box hast du feste Senderlisten mit festen Kanälen. Alles auf 28.2°E ausgelegt. Die Box kann nichtmal Diseqc...

    Mit Ach und Krach kannst du damit über Other Channels deutsche FTA Sender hinzufügen, wenn die Box an einer reinen 19,2°E Schüssel hängt ... aufnehmen kannst du von denen dann aber nicht. Das geht nur von den Sendern in der regulären fixen Senderliste. Auch von den 28,2°E SEndern kannst du nur aufnehmen, wenn eine Original Sky UK Smartcard enthalten ist, die Sky+ freigeschaltet hat. Das kostet ohne Abo schon 10 Pfund im Monat. Bei einem Abo ist es integriert...
    Mal ganz davon abgesehen, dass die Box an einer 19,2°E Anlage nur bedingt funktioniert, weil sie keinerlei Updates mehr erhalten kann.

    Soviel zur Sky UK HD Box. Die ist gut für Sky UK ... und für reine 28,2°E Schüsseln ... aber für sonst nix.

    Ich würd dir am ehesten zur Dreambox raten. Ist ein teurer Spaß ... aber es lohnt sich.

    Greets
    Zodac
     
  4. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    246
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky UK Receiver mit Sky De?

    Ok, dann weiß ich Bescheid.

    Danke für die super Erklärung.