1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky UK ohne Box

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von new_r82, 21. März 2006.

  1. new_r82

    new_r82 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky UK ohne Box

    vielleicht kann mans sich vorher freischalten lassen, z.B. bei germansky.com?
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky UK ohne Box

    Problem ist nur, dass Du trotzdem noch eine Skybox brauchst, um Dir die Updates zu holen.
     
  3. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    AW: Sky UK ohne Box

    Sky Box mit Freesat hab ich.
    Ich hatte nur überlegt mir bei Marty dann die 6 Mixes zu holen. Wenn ich das in der Dbox betreiben könnte wäre natürlich optimal wegen Aufnahmen. Zum Freischalten könnte ich dann meine alte Sky Box verwenden, in der sonst die Karte für 4/5 steckt.
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky UK ohne Box

    Solange eine Digibox vorhanden ist...falls es mal dunkel wird. Und solange keine Premiums im Spiel sind wird die Karte auch nicht mit der Box verheiratet.
     
  5. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    AW: Sky UK ohne Box

    richtig, wenn ich Premiums nehmen würde, dann würde ich mich gleich für die SKy+ Box entscheiden. Dann ist die Aufnahmefunktionalität ja auch gleich im PReis mit drin. Ich sehe es aber nicht ein, 10 GBP im MOnat zu bezahlen, nur um meinen Festplattenrecorder benutzen zu dürfen. Deswegen würde ich für die Mixes eher die dbox vorziehen, wenn es technisch wirklich machbar ist.

    hat das schon mal jemand probiert? Ich lese hier immer nur von dreambox.

    Grüsse
    Linus
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky UK ohne Box

    Mit entsprechendem CAM soll's auch im Echostar funktionieren. dBox hab' ich noch nix gelesen.
    Ich warte gerade (händeringend) auf den Start von SkyHD und werde dann auf die entsprechende Box umsteigen.
     
  7. new_r82

    new_r82 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky UK ohne Box

    ich hab nen Echostar Receiver... Was sind das für Updates? Bei der predator Version steht doch immer irgendwas mit "NDS" ??



     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky UK ohne Box

    Geht wohl um's Modul und weniger um den Receiver denke ich.
    Ich geb' mir so ein Gezacker aber nicht, für Sky ziehe ich die Digibox vor. Kann daher dazu nix sagen. Aber wenn Du mal ein bisserl suchst wirst Du hier im Forum entsprechende Beiträge finden, denke ich. Wenn nicht das so zumindest User, die Dir per PM weiterhelfen können.
     
  9. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky UK ohne Box

    schreib mich mal an wenn du hilfe benötigst
     
  10. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Sky UK ohne Box

    Das ,,Verheiraten" spielt auch inzwischen keine Rolle mehr... Aber eine Sky Digibox sollte man trotzdem immer haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2006