1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky UK ohne Box

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von new_r82, 21. März 2006.

  1. new_r82

    new_r82 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Brandenburg
    Anzeige
    möchte mir ein Sky Abbo beschaffen, nur für sämtliche Musicsender wie VH2 etc.

    Es müsste doch im Dragon Cam funktionieren, oder?

    welchen Anbieter empfehlt ihr? (wegen des Preises)
     
  2. Terranus

    Terranus Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    28.637
    Ort:
    Fränkische Schweiz / München
    AW: Sky UK ohne Box

    Du brauchst ne Seriennummer einer Skybox, die nicht bereits mit einem Abo genutzt wird, sonst schaltet Sky nicht frei.
    Ob das mit dem Dragon CAM überhaupt geht weiß ich nicht (kenne das Teil nicht)
    Es gibt Soft CI für Sky, aber auch hier wär ich mir nicht sicher ob eine Freischaltung klappt. Auch muss die Seriennummer mit der auf der Karte (sprich der bei Sky angegebenen) übereinstimmen (Kartenbindung an die Box).

    Gar nicht so einfach...eine Skybox ist schon sehr zu empfehlen wenn man ein Abo abschließen möchte.
     
  3. Scotty

    Scotty Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-32LX500F
    Kenwood KRFX9070d
    AW: Sky UK ohne Box

    Hi Leute,

    bin, wie ihr seht neu hier.
    Habe seit langem eine Sky-Digibox und Sky-Abo (über Strohmann in UK ;) ). Jetzt stellt sich mir die Frage: kann man Sky UK und speziell SkyHD auch mit einem Humax PR-HD1000 und entsprechendem CI-Modul für die Skycard empfangen? Wenn ja, welches Modul braucht man da und wo kann man das bekommen?
     
  4. crypttron

    crypttron Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    33
    AW: Sky UK ohne Box

    ein ndscam brauchst du weil die ihn nds-videoguard verschlüsseln guckst du bei scmmicro.de nach alle cams gelistet von nds,mediaguard,chinacrypt bis codicrypt.
     
  5. new_r82

    new_r82 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Brandenburg
    AW: Sky UK ohne Box

    hätte gerne mal ne Beschreibung der Musikprogramme, finde aber nichts. Was sendet welcher Sender?n Welche Art von Music?

    Kann man nur die Music Kanäle abbonieren?
     
  6. crypttron

    crypttron Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    33
    AW: Sky UK ohne Box

    du kanst das gesamte bskyb paket abonnieren.
     
  7. new_r82

    new_r82 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    86
    Ort:
    Brandenburg
    AW: Sky UK ohne Box

    wieso das denn?
     
  8. Danny

    Danny Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    255
    AW: Sky UK ohne Box

    Folgende Musiksender sind im Sky EPG zu finden ( die dreistellige Ziffer ist die Programmnummer ):

    340 MTV
    341 VH1
    342 MTV Hits
    343 MTV Base
    344 MTV Dance
    345 MTV2
    346 VH2
    347 VH1 Classic
    348 TMF
    349 The Box
    350 KISS
    351 Smash Hits!
    352 Magic
    353 Q
    354 Kerrang!
    355 Chart Show TV
    356 The Vault
    357 B4
    358 The Hits
    359 Classic FM TV
    360 Channel U
    361 Fizz
    362 Bliss
    364 Scuzz
    366 Flaunt
    368 Musicians Ch.
    395 Music Choice
    396 Music Choice

    Da ich selbst die Musiksender äußerst selten sehe, verlasse ich mich auf die Beschreibung von media247.co.uk. ( Die Programmnummern sind noch nicht aktualisiert, der alte EPG führte die Musiksender ab 440 auf ):

    440 MTV: Pioneers in music broadcasting
    441 VH1Music: variety
    442 MTV Hits: Non stop music videos 24 hours a day
    443 MTV Base: R'NB & Hip-Hop 24/7
    444 MTV Dance: Dance music 24 hours a day
    445 MTV2: Alternative Music
    446 VH2Music: variety
    447 VH1 Classic: Non-stop classics
    448 The Music Factory: Pop music for the whole family from MTV
    449 The Box: Interactive pop music jukebox
    450 KissInteractive: dance music jukebox
    451 Smash!: HitsInteractive pop music jukebox
    452 Magic: Interactive pop music jukebox
    453 Q: Interactive alternative music jukebox
    454 Kerrang!: Interactive rock music jukebox
    455 Chart Show: TVMusic charts of all genres 24/7
    456 The Vault: Classic songs from Chart Show TV
    457 B4: New tracks before they're released from Chart Show TV
    458 The Hits: Interactive pop music jukebox
    464 Classic FM: TVClassic music channel from Classic FM
    467 Channel U: Interactive urban music jukebox
    468 Fizz: Interactive urban music jukebox
    469 Bliss: Sky's serious Indie music station
    471 Scuzz: Sky's loud Rock music station
    473 Flaunt: Sky's pop & fun music station
    475 Musicians ChannelChannel dedicated to up & coming musicians
    498 Music Choice10 Basic Music Choice channels (enhanced TV)
    499 Music Choice Extra34 Additional Music Choice audio channels (enhanced TV)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2006
  9. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    AW: Sky UK ohne Box

    Sky hat das frühere Basis Pakete jetzt in 6 Mixes aufgeteilt. Wenn es dir hauptsächlich um die Musiksender geht, nimmst du den Musik Mix und kannst dir dann noch einen weiteren Mix aussuchen. Soweit ich weiss kosten 2 Mixes 15 GBP, wenn du einen Stohmann in UK hast.

    Soweit ich weiss, geht es nicht mit einem Dragon. Ich habe gehört, dass es nur über die Dreambox funktioniert, eine Sky Karte ausserhalb einer Digibox zu betreiben. CAM Module für NDS Videoguard existieren nicht, und wird es vermutlich auch nicht geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2006
  10. crypttron

    crypttron Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    33
    AW: Sky UK ohne Box

    es gibt ndscams.
     

Diese Seite empfehlen