1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SKY UK mit T-Rex 4.6

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von sdohn, 2. Dezember 2008.

  1. crypt

    crypt Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: SKY UK mit T-Rex 4.6

    ...und macht auch Updates ??

    MfG

    crypt
     
  2. oli71

    oli71 Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SKY UK mit T-Rex 4.6

    Puh, keine Ahnung, sorry - ist immer nur ein paar Tage drin.
     
  3. echostar

    echostar Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Sky UK World+HD,
    BT Sport HD/ESPN HD
    Sky DE komplett+HD
    Samsung UE40C8790
    Samsung HT-BD1250
    1,8m Offsetspiegel von Echostar 30°West-50°Ost
    AW: SKY UK mit T-Rex 4.6

    Nein, macht keine Updates, Karte muß ab und zu in die Digibox...:)
     
  4. crypt

    crypt Junior Member

    Registriert seit:
    4. August 2005
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: SKY UK mit T-Rex 4.6

    ...heißt also in keinem Modul werden zuverlässig Updates gemacht, ein Receiver sollte also immer zum Update bereitstehen. Hab ich das richtig verstanden?

    MfG

    crypt
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SKY UK mit T-Rex 4.6

    FYI: In der Dreambox funktionieren Updates ohne Probleme.

    Greets
    Zodac
     
  6. sdohn

    sdohn Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SKY UK mit T-Rex 4.6

    Hallo Zodac, weist Du ob die neue Sky Karte schon in der T-Rex funktioniert. Wenn ja welchen Softwarestand hast Du.
    Meine neue Karte funzt nicht mehr mit dem T-Rex. Wahscheinlich muss
    ich wohl nur ein Software Update machen.

    Gruß

    sdohn
     
  7. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: SKY UK mit T-Rex 4.6

    @sdohn:
    Ganz ehrlich - KEINE Ahnung. Ich hatte noch nie ein T-Rex Modul in den Händen. Ich hab wohl gelesen, dass die alten Karten darin liefen. Aber bzgl. der neuen Karten und dem Modul kann ich dir nicht helfen.

    Ich weiß aber, dass die neuen Karten in der Dreambox mit NewCS 1.66 problemlos gelesen werden.

    Greets
    Zodac