1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky uk hd kanäle (vorhandene und kommende)

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von johannes9999, 16. Januar 2009.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    so da ja anscheindend bedarf besteht eröffne ich mal einen thread zur entwicklung der hd sender bei sky uk

    hier mal die bereits vorhandenen (danke an zodak! habe deine liste aus anderen thread genommen)

    BBC HD (FTA)
    Channel 4 HD (FTV)
    Sky1 HD
    FX HD
    MTVN HD
    Discovery HD
    National Geographic HD
    History HD
    Biography HD
    Crime & Investigation HD
    Sky Real Lives HD
    Sky Arts HD
    Eurosport HD
    Rush HD
    Luxe TV HD (FTA)
    Sky HD Retail Channel

    Sky Premiere HD
    Sky Screen 1 HD
    Sky Screen 2 HD
    Sky Action HD
    Sky Comedy HD
    Sky Drama HD
    Sky Family HD
    Sky SciFi/Horror HD
    Sky Modern Greats HD
    Disney Cinemagic HD

    Sky Sports HD 1
    Sky Sports HD 2
    Sky Sports HD 3

    und noch 2 PPV Sender in Hd
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2009
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: sky uk hd kanäle (vorhandene und kommende)

    wie es aussieht startet ja sci fi uk in den nächsten tagen. leider wird es wohl kaum natives hd geben sondern meist nur hochskalliert.

    schon anhand der serien die auf scifi uk laufen ist zu sehen das nur wenig in hd produziert wurde.

    http://www.scifi.co.uk/whats-on/shows/

    soweit mir bekannt wird es kein eigens programm (z.b wie fx uk hd) geben sondern dass ident mit dem sd programm sein.

    hoffnung habe ich allerdings für die am 12.2. startende serie sanctuary!
     
  3. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sky uk hd kanäle (vorhandene und kommende)

    Auf welcher Frequenz senden die Sport HD-Kanäle eigentlich???
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: sky uk hd kanäle (vorhandene und kommende)

    nehme an die meinst du sky hd sport kanäle?

    hier siehst du eine immer sehr aktuelle übersicht aller hd sender die in europa senden nach satelliten und frequenzen geordnet

    http://de.kingofsat.net/hdtv.php
     
  5. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.617
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: sky uk hd kanäle (vorhandene und kommende)

    @johannes9999:
    Bisher wurde auf dem Testkanal nur "Eli Stone" in HD gesichtet. Könnte mir aber vorstellen, dass langfristig auch die Wiederholungen von Heroes in HD gezeigt werden. Auch bei Sanctuary (hatte ja bei ITV4 Premiere) wäre das vorstellbar...

    Greets
    Zodac
     
  6. desp

    desp Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: sky uk hd kanäle (vorhandene und kommende)

    Unter anderem wird noch Dead Like Me Season2 und Flash Gordon bereits in HD ausgestrahlt. Über Weihnachten liefen auch schon Tin Man und 2-3 Filme in HD.
     

Diese Seite empfehlen