1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky UK full package aber 3D geht nicht

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von dr.snow, 16. Januar 2012.

  1. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky UK full package aber 3D geht nicht

    Vielen Dank für die super schnelle Antwort :winken:

    Wie bekomm ich das? Hab Newnigma2. Wie aktualisiert sich das? Übers Internet oder aus dem Datenstrom der Programme? Muss ich z.B. ITV einschalten um die EPG Daten für diesen Sender zu bekommen oder holt sich Cross EPG alles auf einmal?
     
  2. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky UK full package aber 3D geht nicht

    das stellst du da ein .. aber ich benutzt das nciht ich hab EPGImport ist ähnlich aber geht automatisch ..##


    aber ist niemand hier der weiss wo es was im internet gibt über ppv bei 3d?
     
  3. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky UK full package aber 3D geht nicht

    ok, danke, und schönes, sonniges Wochenende euch allen :love:
     
  4. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.689
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky UK full package aber 3D geht nicht

    CrossEPG geht auch automatisch und man kann zwischen Rytec/EPGImport und OpenTV als Quelle wählen.