1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky UK full package aber 3D geht nicht

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von dr.snow, 16. Januar 2012.

  1. dr.snow

    dr.snow Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Seltsam, ich habe das Sky UK full package incl. Premium, doch leider habe ich nun festgestellt, dass die 3D Sender nicht funktionieren.

    Alles andere geht, gelesen wird mit OScam

    Danke im Voraus fuer jeden Tipp
     
  2. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky UK full package aber 3D geht nicht

    hallo
    auch beim full package muss 3d extra geschalten werden, ist nicht sofort aktiviert, also nur freischalten lassen und der sky 3d funzt.
     
  3. dr.snow

    dr.snow Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky UK full package aber 3D geht nicht

    Hallo,

    kann es auch sein, dass ich eine Whitelist in der oscam eintragen muss? Da habe ich ncihts drin stehen.

    Danke
     
  4. TorbenHoffman

    TorbenHoffman Senior Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky UK full package aber 3D geht nicht

    Soweit ich weiß (da bin ich mir aber nicht 100prozentig sicher) sind auf dem 3D-Kanal auch 3D-PPV-Events und -Filme zu sehen die dann für den "normalen" Zuschauer nicht verfügar sind.
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.155
    Zustimmungen:
    1.244
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky UK full package aber 3D geht nicht

    Yup. Es werden auch PPV Filme gezeigt. Muessen dann extra bestellt und bezahlt werden. Die Filme sind entsprechend auch zusaetzlich im Box Office Guide gelistet
     
  6. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky UK full package aber 3D geht nicht

    Gibt im Internet irgendwas wo man sehen kann welcher film normal und welcher PPV ist?
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.198
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky UK full package aber 3D geht nicht

    Ob es im Netz eine Übersicht gibt weiß ich nicht, aber in den EPG-Einträgen steht bei mir in der Regel entweder "3D TV required" oder "3D TV required/Pay-per-view" drin. Ich weiß allerdings nicht, ob das an den Daten von Cross-EPG liegt oder ob die grundsätzlich so vorhanden sind.
     
  8. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky UK full package aber 3D geht nicht

    Hmm in den crosepg daten sind sie nicht drin .. z.b. kommt am sonntag um 6 Immortals und da steht nix von ppv aber der kam schon aml und war ppv denke der ist es immer noch kannst du mal schauen ob d abei dir was steht
     
  9. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Sky UK full package aber 3D geht nicht

    Ich bin wieder so unwissend. Was ist denn Cross-EPG und wie kann man das bekommen? :confused:
     
  10. ZackMuc

    ZackMuc Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky UK full package aber 3D geht nicht

    das is enigma2 plugin .. aber leider zeigt das epg ppv nciht an .. z.b. als nächstes kommt tintin der ist PPV im normalen EPG stehts aber bei dem adnren sthet nix da sthet zwar mehr text aber nix von PPV :(
     

Diese Seite empfehlen