1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky UK führt Neustart-Funktion für Filme ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. August 2015.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: Sky UK führt Neustart-Funktion für Filme ein


    Stimmt die Suche entfaellt. Allerdings ist das auch kein grosses Gefinger.



    Wir haben das Update noch nicht auf der Box, wenn da irgendetwas gestreamt wuerde wuerde es mich aber ueberraschen. Es wird schlicht eine Verknuepfung mit der OnDemand Datei sein.



    Gibt ja nur einen (premier+1) den ich persoenlich allerdings auch fuer recht ueberfluessig halte.
     
  2. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky UK führt Neustart-Funktion für Filme ein

    Oha, dann sind in den sky Receivern sicher Western Digital Enterprise Festplatten eingebaut, ansonsten dürften die Festplatten nicht lange durchhalten
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky UK führt Neustart-Funktion für Filme ein

    Die 2TB ist eine Western-Digital.
    Wobei die Pace in das Gehäuse verpakt hat und eine Pace Produktbezeichnung hat. ;)
    [​IMG]

    Aber warum soll nur WD lange halten?
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Sky UK führt Neustart-Funktion für Filme ein

    Wir haben unsere aktuelle Box seit etwas ueber fuenf Jahren in Betrieb. Da gab's noch keine Probleme.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.616
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky UK führt Neustart-Funktion für Filme ein

    Das kommt ganz auf den Typ (Farbe) an. Es gibt welche die für Dauereinsatz (Server HDDs) gedacht sind und welche die dafür ungeeignet sind. In Der Regel werden in PVRs sehr leise (langsamere) Platten verbaut die für den Dauerbetrieb eher ungeeignet sind.
    An der Bezeichnung kann man das aber herausbekommen.
     
  6. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky UK führt Neustart-Funktion für Filme ein

    Keine Ahnung was da verbaut wurde. Sie sollen nur von WD sein. Geräuschlos sind die Sky-2TB-Platten in Deutschland leider und lästigerweise nicht. Das liegt aber auch an dem Resonanzboden das das zusätzliche Gehäuse abbildet.
    [​IMG][​IMG]

    Meine 1TB von WD an meinem Technisat ist nur hörbar wenn man ein Ohr dran hält.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2015
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.616
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Sky UK führt Neustart-Funktion für Filme ein

    Steht da die Bezeichnung nicht in den Eigenschaften oder so?
     
  8. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.782
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky UK führt Neustart-Funktion für Filme ein

    Wenn Sky die Filme in bester Qualität als Abruf anbieten will muss man mehr Geld in die Infrastruktur investieren. Aufgrund der Probleme bei Sky Go könnte man vermuten das Sky nicht genug Ressourcen hat um die Inhalte in 1080p anbieten zu können.
     
  9. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky UK führt Neustart-Funktion für Filme ein

    Weil nicht nur ich mit Seagate Enterprise Platten in meinen Servern schlechte Erfahrungen gemacht habe und andere Hersteller gibt es nicht mehr, nur andere Aufdrucke.

    WD ist ja auch nicht gleich WD und falls da eine grüne WD drin steckt (die Billigen) dazu noch bei relativ hoher Temperatur, da braucht man sich dann keine Sorgen mehr um ein schnelles Ableben zu machen, es ist quasi garantiert.:winken:
     
  10. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Sky UK führt Neustart-Funktion für Filme ein

    Da wäre gut wenn du die mal ausbauen könntest, an einen Windows PC dranhängst und mal die Smartwerte , zB. mit CrystalDiskInfo posten könntest.
    Die Platte muss dazu weder partitioniert, noch formatiert werden, nur erkannt. ;)